LUPO Tuning

VW Lupo 6X/6E

Hallo habt ihr schöne Bilder von eurem tuning lupo?

79 Antworten

hi, wo gibts diese carbon folie und was kostet das?

Versuch es mal bei http://carbon-team.de/ ansonsten bei eGay oder direkt beim Hersteller (FoliaTec).

Wichtig ist, dass die 3D-Verklebbar ist. Dann kommste auch schön um die Kurven 🙂

Ich werd nachher mal schauen gehen ob es die Folie auch bei ATU gibt. Bei Fertigprodukten dürfte ich da ja nix falsch machen können 😉

Zitat:

Ich werd nachher mal schauen gehen ob es die Folie auch bei ATU gibt. Bei Fertigprodukten dürfte ich da ja nix falsch machen können

genau da hab ich sie auch her!

in dem paket ist ein 100cm mal 50 cm großes stück drin, mit rackel und cuttermesser.

kostet bei atu 24.95 €

diese folie gibts auch noch in anderen "carbonfarben", wie blau und rot, aber ori. find ichs am besten! 🙂

hab grad noch die tankklappe gemacht...

Ähnliche Themen

100/50cm? Ist ja schon ne Menge, reicht ja für die beiden Spiegel..?

Hast du den Spiegel dafür demontiert?

Ich überleg grad was ich noch machen könnte was du noch nicht hast 😉

Zitat:

reicht ja für die beiden Spiegel..?

ja! für die spiegel und die tankklappe und ich hab immer noch was übrig!

Zitat:

Hast du den Spiegel dafür demontiert?

ja, war ne ganz schöne fummel arbeit... und in meinem jetzt helfe ich mir selbst buch wars blöd erklärt!

Zitat:

Ich überleg grad was ich noch machen könnte was du noch nicht hast

hmm, mir wären jetzt spontan die seitenleisten eingefallen, aber die hast du ja nicht mehr, oder? ansonsten schwierig, was dezentes sollte es schon sein, sonst wirkts überladen...

grübel...vielleicht die griffe, aber bestimmt auch ne sch... arbeit die auszubauen, zu mal bei mir da alles voller bitumen matten ist 🙂

Ich werd mich mal an die Tachoabdeckung machen in der Hoffnung, dass die Folie nicht zu sehr in der Frontscheibe spiegelt.

Aussen werd ich es wohl nicht anbringen (wenn dann nur die Spiegel) da ich bald alles in Wagenfarbe lackieren lasse 🙂

Da ich das Buch nicht habe, könntest du mir die Anleitung zum Abbau der Spiegel vielleicht einscannen und zuschicken?

hmm hab keinen scanner, aber ich versuchs mal zu fotografieren...

muss aml kurz in die garage...

Wäre lieb wenn du das machen könntest.
Schick es dann bitte an dienase[komisches Zeichen 😉]gmail.com 🙂

angekommen?

Super, danke 🙂

Mal ne andere Frage: Diese schwarze senkrechte Blechleiste an der Fahrertür auf Höhe der Scheibe die die Frontscheibe von der Heckscheibe trennt.. Kann man die abbauen? Meine hat ein paar Kratzer und da könnte ich ja die Folie drüberkleben 🙂

nehmt es mir net uebel, aber ich empfinde diese carbon-klebefolie als ziemliches "fusseltuning".
ok, wem es gefaellt, der soll gluecklich damit werden.
wollt ich nur loswerden, is net boes gemeint. 😉

gruss,
tom

Zitat:

carbon-klebefolie als ziemliches "fusseltuning".

die echten carbon teile sind ja soooo teuer 🙁

Zitat:

Original geschrieben von hantors

die echten carbon teile sind ja soooo teuer 🙁

auch die gefallen mir nicht wirklich. 😉

gruss,
tom

Zitat:

Diese schwarze senkrechte Blechleiste an der Fahrertür auf Höhe der Scheibe die die Frontscheibe von der Heckscheibe trennt.. Kann man die abbauen?

schau mal in deine mailbox 🙂

Deine Antwort