ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo GTI Bj. 2002 - 6 Gang - AGGREGATETRÄGER gesucht

Lupo GTI Bj. 2002 - 6 Gang - AGGREGATETRÄGER gesucht

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 1. September 2020 um 10:28

Hallo Leute, war schon früher einmal hier im Forum und dachte mir ich schaue wieder einmal vorbei. Zur Zeit suche ich ohne bisherigen Erfolg nach einem AGGREGATETRÄGER da meiner durchgerostet ist. Classic Parts konnte mir nicht weiterhelfen. Einige Autoverwerter und auch Ebay etc. brachten auch keinen Erfolg.

Schweißen darf man leider nicht. Leidet die Festigkeit wirklich darunter ? Ist ein sarnierter wirklich schlechter ? ich fahre nie mehr als 150 kmh.

Bitte um Hilfe bzw. Rat.

lg Patrick

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ebay Kleinanzeigen " Lupo GTI Schlachtfest " wirft genug Treffer aus :-)

Auch gewerbliche.

Themenstarteram 6. September 2020 um 11:10

gibts einen polo gti der den gleichen träger hat ?

Themenstarteram 14. September 2020 um 9:43

weiß es keiner ? polo 6n ?

Der Polo 3 GTI hat den gleichen Träger wie alle anderen Polo 3 und Lupo

(6X0 199 315 F) - ausgen. Lupo GTI. (6X0 199 315 H) :(

Im übrigen wurde dir doch von @quali schon die Adresse eines Ersatzteilkatalogs genannt, mit dessen Hilfe Du sowas auch selbst heraus finden kannst.

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/

Themenstarteram 14. September 2020 um 11:33

danke

Wo wohnst Du denn?

Themenstarteram 14. September 2020 um 15:04

Graz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo GTI Bj. 2002 - 6 Gang - AGGREGATETRÄGER gesucht