ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo 3L umbau auf 1.9 Tdi

Lupo 3L umbau auf 1.9 Tdi

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 13. April 2021 um 19:58

Moin, ich habe schon seit längerem die Idee mir einen ASZ Motor in meinen Lupo 3L einzubauen inklusive dem Getriebe. Nun ist meine Frage ob ich den Motorhalter vom Sdi nehmen kann oder mir da etwas selber basteln muss und wie ich das mit den Antriebswellen mache. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

öhm, warum wurde der Lupo 3L nochmal entwickelt ? Aber egal, will das hier natürlich nicht bewerten!

Zu den Antriebswellen: Die würde ich mit ordentlich Blei beschweren, sonst drehen vlt. die Vorderräder beim Anfahren durch.

Soll das Fahzeug danach auch auf öffentlichen Straßen gefahren werden ?

Themenstarteram 14. April 2021 um 7:42

Ja ich wollte mir praktisch einen GTD basteln. Die 130 PS bleiben dann auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo 3L umbau auf 1.9 Tdi