ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo 3l grundeinstellung fehler

Lupo 3l grundeinstellung fehler

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 21. Juni 2020 um 20:12

Hallo,

ich wollte heute einen anderen Nehmerzylinder eimbauen, als ich dan die Grundeinstellung machen wollte, ist es auf wait eingefrohren, jetzt hab ich ihn wieder getauscht, und genau das selbe.

Die Hydraulikleitung sitzt fest , weiß jemand an was das liegt?

Danke schon mal

Ähnliche Themen
3 Antworten

Bei welchem WAIT ?

Ansonsten auf jeden Fall erstmal Fehlerspeicher auslesen und nach Neueinstellung des Kupplungswertes löschen.

Themenstarteram 21. Juni 2020 um 20:32

Also ich habe den kupplungswert auf 1.88 eingestelt und wenn ich jetzt die grundeinstellung starte kommt wait und nach ca 2 Minuten geht es immer noch nicht weiter.

Fehlerspeicher ist auch gelöscht

Vor dem Start Wählhebel in Tiptronic-Mode

Nach dem Start kommt WAIT to ADJUST. Damit bekommst Du Gelegenheit die Spannungsfreiheit der Verbindung zwischen Gangsteller und Schaltwelle herzustellen. Wenn daran nichts verändert wurde:

Wählhebel nach D und zurück in die Tiptronic-Gasse bewegen.

Dann erscheint wieder WAIT und es geht automatisch los mit den 28 Schaltbewegungen.

 

Und wo hakt es nun ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo 3l grundeinstellung fehler