Luis "stalken"
Zugegeben, der Titel ist ein wenig gemein, wir wollen ja nichts Böses. Luis ist allein mit seiner Africa Twin auf einer Tour nach Australien unterwegs. Um ihn angemessen begleiten zu können, finden sich hier die Links, die sonst anderweitig untergehen.
http://www.luisweltreise.com/reisetagebuch/
"Weltreise" ist es ja eigentlich nicht, denn es fehlt der amerikanische Kontinent in der Planung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Warmduscher-01 schrieb am 28. April 2016 um 20:34:01 Uhr:
Stimmt Hexe!
Nur wurde ich die letzten paar Seiten immer wieder deswegen angegangen.
Wenn Du einfach mal die Klappe halten würdest, würde Dich auch niemand mehr deswegen angeiern. Aber immer wenn etwas Gras drüber gewachsen ist, musst Du Ese... es wieder abfressen. Ist das klug? Hast Du denn garnix gelernt?
2103 Antworten
Zitat:
@mdriver10 schrieb am 26. Mai 2016 um 17:58:52 Uhr:
Wird in Indien nicht sonderlich schwer sein eine inderin zu treffen 😁
aber wenn die immer ausweichen? 😁
Jetzt ist es wieder auf Stand. Die AT muckt etwas. Ansonsten merkt man deutlich die Routine des Reisens, die sich mittlerweile bei Luis breit gemacht hat. 😉
Ich würde sagen, er spult lässig seine Kilometer herunter. Den Fehler am Mopped hat er wohl gefunden. Anscheinend war das Massenkabel an der Batterie lose. Sollte reparabel sein.
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 4. Juni 2016 um 08:37:08 Uhr:
In Indien heißen die Frauen Candida ... hier haben sie sowas.
Habs googeln müssen.....😁
Achso. ..okay. ..ich dachte die hätte er gebraucht gekauft. ..naja dann macht die die Fahrt auf jeden Fall locker mit. ..so Kleinigkeiten sind ja Normal. ..Danke für die Info und lg Michael
Er hat sie mit 87tkm gekauft, meine ich. Dann hat er jetzt ~ 12tkm auf der Tour gefahren.
Aktuelle Ziel ist wohl Nepal. Nachdem er die ersten 3 Monate zum Großteil mit Warten verbracht hat, macht er jetzt richtig Kilometer.