luftfilterkasten,frage??
Hallo,
ich brauche einen luftfilterkasten für astra g 2.0 16v bj 98.
frage:brauche ich genau diesen,oder passt auch einer von
anderem modell/motor? wo krieg ich einen her?(ausser bei opel)
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ich suche auch einen,
für meinen 1,2 L 75 PS.
Wäre auch sehr dankbar!
dumme frage....aber wozu braucht ihr einen luftfilterkasten?!?
hi..aufm schrott ist sowas immer zu haben,..oder bei eba* das sind auch welche zu haben..aber mal ne bescheidene frage...sowas geht doch nicht von alleine kaputt,oder?
gruß heiko
Tja...eigentlich schon...wenn aber nen Kumpel den aufschneidet (Asituning) ohne mein Wissen, ist das schon ziemlich shyce!
dachte ich mir fast..aber bei nem 1,2 ...tse tse tse....
wie gesagt....schau mal bei eba* oder aufm schrott...
viel glück
Zitat:
Original geschrieben von PsHeiko
dachte ich mir fast..aber bei nem 1,2 ...tse tse tse....
genau das habe ich mir auch gedacht! Ist mir eh schon megapeinlich...
hi,
brauche nen lf-kasten weil ich keinen habe(wie einfach)!
fahrzeug erst gekauft,mit altem,offenem filter/(sportendtopf). suche original(s.oben) bei e-bay fehlen öfters genaue angaben,deswegen meine frage welche passen
evt. kauf ich mir zum übergang bei e-bay nen offenen raid hp. gibts da erfahrungen?
jaja, ich kenne die ewigen off.-filter diskussion,frag aber trotzdem.
danke
Zitat:
Original geschrieben von lass ab
hi,
brauche nen lf-kasten weil ich keinen habe(wie einfach)!
fahrzeug erst gekauft,mit altem,offenem filter/(sportendtopf). suche original(s.oben) bei e-bay fehlen öfters genaue angaben,deswegen meine frage welche passen
evt. kauf ich mir zum übergang bei e-bay nen offenen raid hp. gibts da erfahrungen?
jaja, ich kenne die ewigen off.-filter diskussion,frag aber trotzdem.
danke
wie wärs mir einem raid HP max-flow ?
kostet zwar auch einiges, verbindet aber die eigenschaften vom sportluftfilter mit einem geschlossenen kasten :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mastra86
Tja...eigentlich schon...wenn aber nen Kumpel den aufschneidet (Asituning) ohne mein Wissen, ist das schon ziemlich shyce!
Autsch.....
Probiere es mal auf nem schrotti, oder verbaue gleich einen Pilz.
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Autsch.....
sag das nicht zu laut....sonst schreien die leute hier wieder --- "äääääääähhhhh....leistungseinbusse und blablabla....heisse luft vom motor ansaugen...." :P
Zitat:
Original geschrieben von Schnibble
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Autsch.....
sag das nicht zu laut....sonst schreien die leute hier wieder --- "äääääääähhhhh....leistungseinbusse und blablabla....heisse luft vom motor ansaugen...." :P
womit se ja auch recht haben 😁, ich weiss ja net was ein Filterkasten kostet, aber denke mal das ein Pilz da günstiger kommt. Hauptsache er hat überhauptetwas verbaut 😁
An den Thread ersteller: Bitte fahr jetzt aber nicht Ohne einen Filter durch die gegend, das könnte den Motor beschädigen. Dann besorg dir lieber für 25€ son Billig Pilz bei ATU und montiere den erstmal.
Oder geh zum Opel Händler und bestell dir einfach einen für deinen Wagen.
Zitat:
Hmmm....wenn ein Kumpel den aufschneidet dann braucht doch quasi der Kumpel nen neuen Kasten welchen er dir dann einbaut oder?
zumindest würde das bei mir so laufen......
Gruß, Martin
Zitat:
Original geschrieben von hinkes
Hmmm....wenn ein Kumpel den aufschneidet dann braucht doch quasi der Kumpel nen neuen Kasten welchen er dir dann einbaut oder?Zitat:
zumindest würde das bei mir so laufen......Gruß, Martin
richtig....dem hätt ich auch eine auf die nuss gegeben ;-)
.....wie gesagt - meine empfehlung ist der max-flow --- ist ein geschlossener offener pilz 😁
(oder wie soll man das beschreiben?? ^^ )