ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Luftfilter wechseln

Luftfilter wechseln

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 26. März 2020 um 15:15

wie wechselt man den Luftfiler ?

Ähnliche Themen
16 Antworten

was ist daran so schwierig? Welcher Motor?

Zitat:

@Jypsy2012 schrieb am 26. März 2020 um 15:15:19 Uhr:

wie wechselt man den Luftfiler ?

Ernstgemeinte Frage?

Würde in eine Werkstatt fahren.....

Alten raus, neuen rein.

Stellt ne frage und antwortet dann gar nicht mehr.

wenn die "24 Std-Hotline MT" nicht nach 5 Minuten mit Kusshand ein Video "Luftfilterwechsel für Dummies" ausspuckt, dann gleich auf und davon.

Die informationsbefreite Frage spricht sowieso für sich.. :rolleyes:

abhaken..

Er steht bestimmt noch immer in der Garage und probiert die Motorhaube zu öffnen. ;)

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 26. März 2020 um 22:20:30 Uhr:

Er steht bestimmt noch immer in der Garage und probiert die Motorhaube zu öffnen. ;)

Von außen:D

Oder von drinnen aber mit geschlossener Tür hahaha

Themenstarteram 27. März 2020 um 22:38

Vielen Dank

hab nur höflich gefragt,aber wenn man hier nur solche Antworten bekommt,dann werde ich mich hier abmelden,aber schön das ihr spass habt.

wie wechselt man den Luftfiler ?

Ernstgemeinte Frage?

Würde in eine Werkstatt fahren.....

"höflich gefragt" ... ob eine inhaltslose Frage, die nur die Überschrift wiederholt, "höflich" gegenüber den Lesern ist, lass ich mal unkommentiert..

ich wiederhole mich nur ungern, aber hast du wirklich erwartet, bei so einer banalen Sache ohne zu sagen wo das eigentliche Problem ist, ernstgenommen zu werden?

Aber ich beantworte deine Frage mal anders, nämlich in Form eines Ratschlags: lass die Schrauberei sein, wenn du mit so einer "anspruchsvollen" Aufgabe schon überfordert bist.

Da solltest du besser eine Werkstatt dranlassen.

Hach die Coronaferien :D :D

Ich denke ihr habt übersehen, dass er nicht den Luftfilter meint ... den kennt jeder und den wechselt man mit links. Der weitgehend unbekannte luftfiler ist ein Bauteil welches versteckt unter dem eigentlichen Luftfilter sitzt und ein file der Ansaugluft macht und dieses file an die Motorelektronik schickt. Deshalb heißt es luftfile und das Teil eben der luftfiler. Hoffe etwas zur Aufklärung beigetragen zu haben

@hero205 seit ihr Kumpels?

Oder ist das dein zweit Account?

Würde dein Text erklären xd

Zitat:

@hero205 schrieb am 28. März 2020 um 11:22:48 Uhr:

Ich denke ihr habt übersehen, dass er nicht den Luftfilter meint ... den kennt jeder und den wechselt man mit links. Der weitgehend unbekannte luftfiler ist ein Bauteil welches versteckt unter dem eigentlichen Luftfilter sitzt und ein file der Ansaugluft macht und dieses file an die Motorelektronik schickt. Deshalb heißt es luftfile und das Teil eben der luftfiler. Hoffe etwas zur Aufklärung beigetragen zu haben

wie interpretierst du aus ein paar Worten, dass der TE was ganz anderes gemeint hat?

Einmal mit "t" geschreiben, einmal ohne...

Außerdem hätte er ja mal was Erhellendes dazu posten können - nachgefragt wurde ja.

Kam aber nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen