Luftfilter Tuning Offen Air Box
Hey
Habe vor bei meinem 2L Tfsi einen anderen Luftfilter zu verbauen.
Es soll wohl auch Luftfilter geben die das so genannte Plow Off Geräusch nachmachen? Stimmt das?
Wenn wer so einen fährt bzw verbaut hat welchen und wo zu bekommen :-P
Da steht was das der Aluschlauch das Turbo Gereusch erhöht könnte das sein was ich meine?
Wobei ich das hier sehr teuer finde oder werde ich soviel ausgeben müssen für was vernünftiges?
http://www.google.de/imgres?...
Danke im Vorraus
Ähnliche Themen
18 Antworten
Welchen TT fährst du denn?
Zitat:
@SM202 schrieb am 28. August 2015 um 12:14:52 Uhr:
Welchen TT fährst du denn?
2,0 TFSI quattro 155KW MKB: CES
Ich hab noch den bwa....die passgenauigkeit lässt bei mir sehr zu wünschen übrig, da die beiliegende Halterung im tt nicht passt. Am schlossträger und turbo is ok aber entweder die airbox schleift am motor oder das ansaugrohr liegt auf dem bremskraftverstärker was zu nervigen vibrationen am bremspedal führt und bei 3000-3200 umin auch noch laut scheppert. Ich muss da mal nen profi zum justieren ranlassen.
Sonst ansaugGeräusch is cool . Leistungsmessung hab ich nich gemacht...sag ich also mal nix dazu.
Meine alte Motorabdeckung geht nixh, weil da der luffi drin lag. Bei den 211 ps motor is das aber nich mehr
Nicht so schön .. was du für Erfahrungen gemacht hast. Dennoch .. Danke für dein Feedback.
Ich habe den Leute von HG eine Nachricht geschrieben. Mal schauen was sie Antworten, bevor ich die falsche Version bestelle.