Luftfilter
Hallo Leute,
welchen Luftfilter könnt Ihr empfehlen?
K&N sind ja gut aber die sind auch verdammt teuer... habt Ihr auch noch mit anderen Luftfilter gute erfahrung gemacht?
Gruß
Kerstin
81 Antworten
Also in dem Luftfilterkasten sind zwei teile, die raus können. Einmal unter dem Einsatz und einmal im Deckel. Und dann halt noch der Resonanzbehälter.
hatte erst das obere und diesen behäter ausm radhaus raus geholt. da war keine wirklich große veränderung zu hören.
als ich dann im kasten das untere teil rausgenommen hatte wurds um einiges lauter!
Ja, da is ne verjüngung drin.
Ähnliche Themen
also ich weiss zwar nicht was ihr geraucht habt, aber in meinem deckel (oben) ist keine verjüngung .
wenn ich dem gummischlauch weiter folge, wirds da ein bisschen enger, aber ich glaube das ist nicht gemeint...
Vielleicht hat sich da ja schon einer dran zu schaffen gemacht. Original ist in dem Deckel ne verjüngung drin.
doch wenn du den luftfilterkasten öffnest und die filtermatte herausnimmst hast du da ne verjüngung unten drunter!
also das teil unter dem gelben filter hab ich entfernt, aber es soll "angeblich" oben im deckel über dem filter eine verengung geben, aber ich habe da nix gefunden, was man rausnehmen kann.
von dem teil selbst hab ich kein bild. is abhanden gekommen nach dem ausbau.
könnte höchstens n bild vom filterkasten machen ohne das teil da drin ... aber da wird dir nich großartig mit weiter geholfen sein wenn das bei dir sowieso schon fehlt 😉
also verstehe ich das alles richtig wenn man die verjüngung rausnimmt und das "y- stück" raus nimmt machts schon kach richtig????r
weil den reso... möchte ich wohl drinne lassen weil wägelchen von Papi😉
hat schon nen sport esd bloß nen bisschen mehr schadet nicht....
nööö... krach macht da nicht wirklich viel. da tut sich nur was, wenn der dopebehälter im radkasten weg is...! 😉
hannibal s hat aber nen stück weiter oben genau das geschireben wenn ichs richtig verstanden habe.....