Luftfilter

Mitsubishi

Hi allesamt.

Wie vielleicht schon der eine oder andere gelesen hat, bin ich seit gestern Besitzer eines 2,5 Liter V6 Galant. Über den Preis von 5.000 € bin ich auch zufrieden. Musste zwar n bisschen was suchen, aber dafür gibts ja n Bedienungsheft, vor allem sinnvoll für Erstwagenfahrer. Damit der auch etwas Sound hat und nicht so leise ist, wollte ich einen anderen Luftfilter einbauen. Man sagte mir, dass es diesen auch in Verbindung mit einem "Turbo-Booster" gibt, der mehr Leistung bringt. Andere sagen, dass das garkeine Auswirkungen hat und manche sagen sogar, dass man damit weniger Leistung hat. Was stimmt?

64 Antworten

DU BIST EIN TYPISCHER VERTRETER DEINER GATTUNG!!!!!
LACH-LACH
Mit Dir an der Front Mechanik2, könnte aus unserem Ländle direkt was werden.
Dann schreib doch einfach Thailand, es ist immer noch besser man erkennt einen Fehler, als das man den Großko...spielt. Danke für Deine angedeutete Richtigstellung,

Zitat:

Original geschrieben von waldschrat4

DU BIST EIN TYPISCHER VERTRETER DEINER GATTUNG!!!!!
LACH-LACH
Mit Dir an der Front Mechanik2, könnte aus unserem Ländle direkt was werden.
Dann schreib doch einfach Thailand, es ist immer noch besser man erkennt einen Fehler, als das man den Großko...spielt. Danke für Deine angedeutete Richtigstellung,

Tief durchatmen! 😁

Taiwanesische Waldschrate tangieren mich schon lange nicht mehr *fg*

Jungs, kommt mal runter jetze.
Gestern hab ich bei 5.000 Umdrehungen ein kräftiges Ansauggeräusch gehört, was vorher nicht da war. Kann das mal passieren, wenn er Filter nass wird? Kann der nass werden, wenn er im Luftfilterkasten sitzt? Habt ihr das auch schon gehabt?

Freundliche Grüße,
Barny

Ähnliche Themen

Freunde der Nacht, kommt mal wieder zur Vernunft!

Eigentlich ging es in diesem Threat doch um den "Turbo-Boost" von Marcel030, der hier vollkommen unterging.

Und Ihr streitet Euch um schlechte Werkstätten und ihre Mitarbeiter, um Taiwan und um Thailand.

Halloooo, ist doch egal, woher das Auto kommt. Entscheidend ist doch, dass es schlechte und gute Werkstätten gibt, und schlechte und gute Mitarbeiter (Mechaniker, Mechatroniker usw.).

Ich komme selbst aus dem Vertrieb und kann nur sagen, solange ich noch meine Kunden ehrlich und fair beraten kann, solange kann ich auch morgens frohgelaunt in den Spiegel schauen.

Danke. ;-) Meine Frage hat sich ja erübrigt, werde mir in den nächsten Monaten auf jeden Fall nen Luftfilter einbauen. Aber erstmal sparen, nachdem mir auf der Autobahn der Kühlerschlauch abgegangen ist und mein Kühler verraucht ist. Naja, neue Schlauchschellen und es funkt wieder. Und n Ölwechsel und neue Scheibenwischerblätter müssen auch her. :-(

Was fährst du denn? Ich fahr einen Mitsubishi Lancer CS0 und denke auch schon über einen Sportluftfilter nach. Merkwürdig finde ich, dass ich genügend Platz für einen Turbolader habe, aber keiner drin ist. Also wenn der Motorschaden kommen sollte, dann kommt der 2,0 Liter Turbomotor aus dem Evo IX rein. Das ist sicher!

Fahr n Mitsubishi Galant EA0 2,5 Liter V6. Habe hier auch genügend Platz fürn Turbolader, beim Motorschaden würd ich mir auch n Turbo einbauen lassen. Aber bekomm mal mit nem Mitsubishi n Motorschaden. ;-) Das ist nicht leicht.

Hallo,

ursprünglich ging es hier mal um einen Luftfilter...jetzt um alles andere als das Topic und es wird fleissig provoziert und beleidigt...damit ist der Thread überfällig und wird geschlossen....

ich werde mir jetzt die Details ansehen und das ein oder andere Löschen alles weitere dann via PN.

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***

Hallo,

da ab Seite 2 Provokationen und Beleidigungen den ganzen Thread ausmachen werde ich ihn später ganz löschen....Für die Zukunft möchte ich euch bitten ''Rechtzeitig den Alarmbutton'' für den Moderator zu drücken da ich bei einer solch banalen Überschrift wie Luftfilter auch nicht alles querelese (wer denkt schon an sowas wie hier) den Provokateuren sei gesagt das sie hier mit ihren Verunglipmfungen eines ganzen Berufsstandes sich auf MT keine Freunde machen....andererseits hier aber gerne mal nachfragen wenn es mal zwickt (natürlich kostenlos)🙁 un dsich einen Rat abholen um dann in der Werkstatt auf den Kessel zu hauen....

den Mechanikern hier die um warme Worte und derbe Beleidigungen nicht verlegen waren sei gesagt das Souveränität anders aussieht und ihr mit den Beleidgungen Wasser auf die Mühlen gebt die euch vorher noch ins Abseits gestellt haben....die Beleidigungen sind einfach der falsche Weg.

Ich hoffe künftig solche Verbalkriege rechtzeitig gemeldet zu bekommen damit es gar nicht soweit kommt.

PN's sind unterwegs

mfg Andy

MT-Moderation

Deine Antwort