Luftfielter umbau
mein corsa a cc 1.0 hatt den runden luftfielter kasten,
kann ich da irgentwie nen sportluftfielter kit verbauen oder giebts da problemme ?
74 Antworten
jaaaaaa..! genau das ! nach dem kampf: bleibt stehen ihr feigling ich spuck auf euch ! 😁 *ich hau mich wech*
(der schwarze ritter, keine arme, keine beine): na wartet ihr könig, ich kriege euch, un dann spiele ich mit eurem sack FUSSBALL!
könig artus, mit seinem knappen "petzi" auf kokossnusshälften wegreitend murmelt "ein armer irrer...."
hach, werd den film zum rennen mitnehmen. meinen carbon-laptop sowieso.... 😁
sagte er nciht: ich spucke auf euch ??
falls das rennen langweilig wird !!? 😁
als er noch 1 bein hatte, aber ohne arme rempelte er ihn an un sagte:
komm schon, kämpfe! ich spucke dir ins auge un blende dich!!!
Ähnliche Themen
ooooder so.. schon lange her merk ich grad..
komm halt zum bergrennen....
jaaaa wie denn ??? 🙁
ich habs dir angeboten.
ich würde auch zu dor kommen, gegen erstattung kein ding. darüber lässt sich reden. oder fahr mit simon mit, un ich geb dirn zelt.... ich werd wohl eh im zelt pennen... (meine frau im omega... weichei)
erstens muss ich arbeiten und zweitens glaube ich wirklich nicht, dass bis nach frankfurt fährst 😁
hoffe, dass ich im juni wieder darf.......!
1. jopp das würde ich, (pfff, DIE 20min. umweg)
2. is KEIN GRUND!!!
20 min *lol*
kein grund ? nicht dürfen oder die schaff ?!
macht ihr auch im sommer mal sowas wieder ??
ich könnt euch mal hierher einladen.. die hanauerlandstrasse und das autokino gravenbruch dürften schon bekannt sein 😉
ab der 3en minute etwa 😉
die grosse hanauer nach FFM citywerds??? jopp, kenn ich.
naja, bin halt selten da. un grade an dem WE passts da men flug verschoben wurde. sonst aber gerne, wäre ma geil leute kennezulernen.
mit den 20min meine ich natürlich, von eisenach zu dir un zurück.... 😁
genau die.. nur leider kennt das schnittlauch die strcke zu gut...
mi casa es su casa..! 😉
ja iss klar ! 😁
mit einem stop bei mc doof 😁
und das dürfte das autokino gravenbruch sein:
http://www.myvideo.de/watch/553729
weisste was? ihr habt alle gefickt! neeee, quatsch, habt ihr natülich net, aber langeweile gabt ihr, ich hasse frankfurt. ausser der musik-scene habt ihr gaaaaanix dort. 🙂