1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Luftfederung oder S-Line-Fahrwerk

Luftfederung oder S-Line-Fahrwerk

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,
stehe vor der Qual der Wahl.
Habe das Vergnügen einen neuen A6 3,0 TDI quattro S-Line zu bekommen.
Nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem S-Line-Fahrwerk und der Luftfederung. Allerding sollten die 19 Zöller mit der 255-Bereifung nicht fehlen.
Überwiegend würde das Fahrzeug auf der Landstraße mit der Familie (2 Kinder im Alter von 2) gefahren werden.
Muss mich leider an diesem Wochenende entscheiden und zu einer Probefahrt reicht es nicht mehr.
Für eure zahlreichen Antworten danke ich im Voraus.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AlbertV6

Vermutlich sind unsere AAS defekt - ich habe auch keine grösseren Geräusche :D

Dann sollten wir unsere beiden AAS aber schleunigst beim

:)

reparieren lassen - anscheinend funktionieren sie nicht richtig

;)

Na ja, habe seit einigen Wochen einen neuen 4F, diesmal ohne AAS und war selbst überrascht wie leise der Wagen jetzt ist; Die Abrollgeräusche der Reifen sind jetzt deutlich leiser. Kein Vergleich zu meinem vorherigen mit AAS, da haben mich von Anfang an die relativ lauten Abrollgeräusche aus dem Heck gestört, egal was für Reifen drauf waren..
das Poltern war nochmal ein anderes Thema.

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

Na ja, habe seit einigen Wochen einen neuen 4F, diesmal ohne AAS und war selbst überrascht wie leise der Wagen jetzt ist; Die Abrollgeräusche der Reifen sind jetzt deutlich leiser. Kein Vergleich zu meinem vorherigen mit AAS, da haben mich von Anfang an die relativ lauten Abrollgeräusche aus dem Heck gestört, egal was für Reifen drauf waren..
das Poltern war nochmal ein anderes Thema.

Hey na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen 4f!! Einfach so einen neuen bekommen ohne ihn uns vorzustellen

:D:D

Wieder einen 2.4er mit MT wie is die Ausstattung

;)

Gruß Alex

Deine Antwort