Luftfederung- Menü nicht mehr vorhanden
Hallo zusammen,
Ich habe einen 4F mit Luftfederung. Zu mein Problem: Wenn ich die Taste CAR drücke erscheint normalerweise das Fahrwerksmenü Lift,Komfort,Automatic,Dynamic. Genau diese Funktionen sind weg. (Die Luftfederung ist aber nicht defekt) So wenn ich jetzt aber das CAR Menü drücke erscheinen nur die Einstellungen Fenster, Batteriezustand usw und nicht die Funktion für die Luftfederung. War auch beim freundlichen aber leider erfolglos. Fehler ausgelesen und das wars. Der Fehler konnte nicht behoben werden. Das MMI neu gestartet hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Hab ich eine falsche Tastenkombination gedrückt? Welche Tasten müsste ich drücken um das rückgängig zu machen?
Danke im Voraus.
31 Antworten
Also was genau an meine Steuergerät fehlt also alles auf 0 steht sind die kleinen Felder wo Anden Bild beginnt mit 02325
Und
735
Und
0320
Bei mir steht alle Drei Felder 00000
Gruß
Die PR Nummern sind Ausstattungsgebunden, diese hast Du im Serviceheft auf der ersten Seite und hinten in der Radmulde.
Der Themenersteller hatte das Problem, dass seine Ausstattung im STG 07 (MMI Bedieneinheit) nicht mehr gegeben war, deshalb fehlte auch die Einstellung zum AAS.
Im VCDS sollte unter Verbauliste die ganzen Ausstattungcodes auch mit angezeigt werden, die man entsprechend zusammen fügen muss, damit alles Andere auch funktioniert....