Luftfederung defekt
allo alle zusammen. Habe ein A6 Allrad und meine Luftfederung bringt mich zum verzweifeln. Er ist vorn komplett unten und nicht mehr fahrbar. Laut Auslesung eine undichte Stelle im vorderen Bereich. Jedoch kann mein Mechaniker nichts finden. Wenn er Luft in die 2 Blasbalge reinbläst würde diese ohne Verlust gehalten. Hinten ist alles ok . Hat jemand eine Idee was das noch sein könnte ? wir suchen nun seit 2 Tagen ohne Erfolg.
Beste Antwort im Thema
Was hat das mit dem Geschlecht zu tun. Eine Werkstatt muss wissen was sie tut sonst sollte man sie wechseln. Ob Mann oder Frau spielt keine Rolle, Witzbold!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Luftfeder' überführt.]
32 Antworten
Der "grüne Daumen" ist da aus Versehen rein gerutscht, der Mauszeiger ist da schlicht verrutscht. Tatsächlich bin ich der Meinung, dass es sehr wohl einen vorhandenen Fred gibt, in welchem dein Anliegen bereits behandelt wurde:
https://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
Und auch dies noch: unser "Haupt-Spezialist" für Probleme an Luftfederungen liest mit großer Sicherheit alle Freds, die zum Thema passen. Es ist also völlig unnötig, einen neuen F zu eröffnen.
Grüße, lippe1audi
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Problem mit Luftfederung' überführt.]
Mich würde interessieren wieviel Druck im Druckspeicher ist ?!
Wenn dort unter 10 bar Druck ist schafft er den Motor nicht an zu heben !
Außerdem solltest Du Dir die beiden Sensoren an der Achse ansehen...mechanischer Fehler" muss ja irgendwoher kommen ?!
Das der neue Fred hier unnütz ist wurde ja schon gesagt !!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Problem mit Luftfederung' überführt.]
Findest du deinen Beitrag nicht wieder um zu antworten oder hat es sich erledigt?