Luftfahrwerk tiefer legen
Guten Morgen liebe community
Da ich seit Mitwoch stolzer Besitzer eines Audi A6 3.0 TDI habe mit S-Line Packet
suche ich im Kreis Limburg-Weilburg evtl, auch bishen weiter weg bis 100km der vcds hat und mir mein Luftfahrwerk bishen tiefer programieren kann
mfg sanjok777
420 Antworten
Noch ein Hilferuf aus dem Raum Köln .
Habe einen A64f5 Avant 3,0 TDI Sline Bj:2008 imt Luftfahrwerk und würde auch gerne so 30 mm tiefer durchs Land gleiten .
Hab da schon viel gehört .
Über gekürzte ,einstellbare Koppelstangen u.s.w.
Mein Audi Händler hat leider keinen Plan von tieferlegen über die Software.
Also sollte Jemand aus dem Raum Köln ,Bonn kommen und mir da weiterhelfen kann ,bitte Melden ,DANKE ....
Zitat:
Original geschrieben von GT2K6
Also ich würde mich auch dafür interessieren! Habe auch schon jemand aus der Userliste angeschrieben.. aber noch keine Antowrt erhalten! Falls das hier also jemand aus dem Raum TÜ / RT / ES/ S / liest der erfahrung damit hat und das nicht zum ersten mal macht.. bitte melden :-) Ich würde auch ein Stückchen weiter fahren z.Bsp. richtung Bodensee. Wichtig wäre mir nur das es jemand schon mehrmals gemacht hat und meine geliebtes Auto nicht als Versuchskaninchen missbraucht :-) Beste Grüße...
na dann melde dich doch per pn bei mir 😉
Ich hätte auch Interesse am Tiefelegen meines Luftfahrwerks. Mein Händler in SAD könnte das (theoretisch) - aber er weigert sich, die Programmierung auszuführen wegen Garantie und dauerhaft abgelegten Informationen im Steuergerät...
Kann mir jemand im Raum Oberpfalz helfen?
Grüße
Speedpistol
Ihr wohnt alle zu weit von mir entfernt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von speedpistol
Ich hätte auch Interesse am Tiefelegen meines Luftfahrwerks. Mein Händler in SAD könnte das (theoretisch) - aber er weigert sich, die Programmierung auszuführen wegen Garantie und dauerhaft abgelegten Informationen im Steuergerät...Kann mir jemand im Raum Oberpfalz helfen?
Grüße
Speedpistol
Ja ich, komme aus Weiden, einfach kurz per PN melden.
Grüße,
quattrofever
Zitat:
Original geschrieben von bluewalk
na dann melde dich doch per pn bei mir 😉Zitat:
Also ich würde mich auch dafür interessieren! Habe auch schon jemand aus der Userliste angeschrieben.. aber noch keine Antowrt erhalten! Falls das hier also jemand aus dem Raum TÜ / RT / ES/ S / liest der erfahrung damit hat und das nicht zum ersten mal macht.. bitte melden :-) Ich würde auch ein Stückchen weiter fahren z.Bsp. richtung Bodensee. Wichtig wäre mir nur das es jemand schon mehrmals gemacht hat und meine geliebtes Auto nicht als Versuchskaninchen missbraucht :-) Beste Grüße...
zuuuuuu SPÄÄÄÄÄTTTTT!!!!!
er war schon vor längerer zeit bei mir😁
Zitat:
du hast ihn doch schon tiefer.........oder willst ihn noch tiefer????😕
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Welche Liste meinst Du denn ??
In die Google map meinte ich, da wo alle VCDS User drin sind.
Hallo,
Nun habe ich mich entschieden meinen dicken tiefer zu legen;-)
Ich hab VCDS, in Wiki steht ja drin wie man es macht, manches verwirrt mich etwas.
Aus Wiki:
-VAS 5051 A- anschließen, fahrzeugspezifischen Einstieg in der Geführten Fehlersuche durchführen und über die Sprung-Taste „Funktions-/Bauteilauswahl“ anwählen.
Soll das im Klartext heisen, dass mein sein Fahrzeug auswählt A6 c6?
Dann Fehlerspeicher ausliest, das alles fehlerfrei ist?
Und die sprungtaste, was ist das??
Ich habe nicht in vcds geschaut, wegen der sprungtaste usw. Werde dies heute Nachmittag machen, will mich nur vorab informieren, damit es keine 2 Stunden dauert bis der dicke flachgelegt wird ;-)
Danke euch schon mal im voraus!
MfG
Wenn du der wikki beschreibung genau folgst ist es selbsterklärend...
Worauf du achten musst- alle Türen zu (kabel durchs offene Fenster vcds) gkatter gerader Boden, kein gang u keine bremse (wenn möglich), Motor laufen lassen oder Ladegerät anschliessen.
Viel Spass... aber ich kann mir schon denken das Du Dich wieder meldest....😁
mfg Senti
Zitat:
Original geschrieben von guntik88
Hallo,Nun habe ich mich entschieden meinen dicken tiefer zu legen;-)
Ich hab VCDS, in Wiki steht ja drin wie man es macht, manches verwirrt mich etwas.
Aus Wiki:
-VAS 5051 A- anschließen, fahrzeugspezifischen Einstieg in der Geführten Fehlersuche durchführen und über die Sprung-Taste „Funktions-/Bauteilauswahl“ anwählen.
Soll das im Klartext heisen, dass mein sein Fahrzeug auswählt A6 c6?
Dann Fehlerspeicher ausliest, das alles fehlerfrei ist?
Und die sprungtaste, was ist das??Ich habe nicht in vcds geschaut, wegen der sprungtaste usw. Werde dies heute Nachmittag machen, will mich nur vorab informieren, damit es keine 2 Stunden dauert bis der dicke flachgelegt wird ;-)
Danke euch schon mal im voraus!
MfG