Luftfahrwerk nachrüsten oder einfach günstig Federn
Überleg ob ich im sommer tiefere Federn kauf oder Luftfahrwerk
hat jemand das schon nachgerüstet nachträglich?
von streetec oder GAS / HAS zb??
bin mal gespannt ob s jemanden gibt der das gemacht hat-- habs leider nicht serie ab werk🙁
24 Antworten
Wie hoch sind die kosten nur fürs codieren audi a6 c6 ca
Je nach Codierer: 20€ Kaffeekasse.
Ok danke für die inf0
Ist zwar schon alt aber... die Neigung in der Kurve kommt evtl. Von der Physik. Wie bereits geschrieben wird nur die Viskosität der Flüssigkeit im Dämpfer elektronisch geändert. Und die wird so hart dass ich bezweifle das es beim magnetic ride zu einer Neigung kommt. Die querbeschleunigung bleibt.... vielleicht denkt der Autor dass dass sich das auto neigt weil er nach aussen gedrückt wird. LOL
Ähnliche Themen
Und für diese Antwort kramst du einen 2,5 Jahre alten Thread aus?
Zitat:
@silent_bob_83 schrieb am 11. November 2024 um 10:10:23 Uhr:
Wie bereits geschrieben wird nur die Viskosität der Flüssigkeit im Dämpfer elektronisch geändert.
Mir wird schlecht.
Nönö ich hab nur mal aus interesse geschaut ob schon jemand eine lufe nachgerüstet hat.Wieso wird dir schlecht wenn du mal die Technik erklärt bekommst ? Ich hab schon bei audi in der Entwicklung gearbeitet.
Zitat:
@silent_bob_83 schrieb am 11. November 2024 um 16:51:21 Uhr:
Ich hab schon bei audi in der Entwicklung gearbeitet.
Und nichts gelernt? Wie soll denn die Viskosität der Flüssigkeit im Dämpfer geändert werden? Abgesehen von Temperatuschwankungen?
Durch ein elektrisches Feld eben. Die Moleküle in der Flüssigkeit richten sich entsprechend aus und das Zeug wird hart wie ein Stein. Wir hatten ein Modell 2 spritzen die am Kopf (da wo die nadel dran kommt) verbunden waren und die Flüssigkeit drin. Sie kann man so hin und her schieben. Machst du einen Magnet an den kopf schiebt da keiner mehr etwas. Das ist dann bombenfest.
Gib mal Link oder Site.