Luftfahrwerk - Fahrwerksmodi

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Gemeinde,

Einer meiner Vorbesitzer hat in den Fahrwerksmodis rum gespielt und auf die Einstellung Lift -Drucklos einprogrammiert... ergo auf der Lift Stufe lässt er die komplette Luft ab.

Ich möchte gerne die Originale Höhe rein haben. Mit welchem Programm kann ich das machen? VCDS hab ich, weiß aber nicht wo ich da gucken soll...

Hat auch mal jemand eine Übersicht, wie die Einstellungen und Höhen Original sind?!

Ist ein Audi A6 Avant Bj 2007 mit dem 3.0 TDI Ausstattung S-Line Plus.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

20 Antworten

Ich habe bei meinem jetzt hinten die bälge tauschen lassen.. zudem hab ich die ganzen Einstellung wieder zurück auf Werkseinstellungen setzen lassen...
Ich überlegen aber trotzdem nen Stück zu erweitern.. also von Serie +-15 auf +-30... will der Technik ja nicht schaden...

So, also das mit dem zurücksetzen hat zeitlich nicht so gepasst, die luftbälge haben mehr Probleme gemacht als gedacht...

Der Stand jetzt ist, der Wagen steht auf automatisch in einer normalen höhe...

Wie war das denn mit dem Allroad MMI Flash... sind da die höhenwerte hinterlegt oder muss ich die trotzdem eingeben?

Gibt es jemand im mittelthüringer Raum, der mir das MMI Flaschen kann?

Fahrwerk muss trotzdem angelernt werden und NICHT das MMI wird geflasht sondern das Steuergerät für AAS.
Sitzt im Fußraum Beifahrerseite !

Ah, okay... gut zu wissen...
über welches Steuergerät kann ich mit vcds denn die Höhe einstellen?