luftfahrwerk einstellung?
hi habe was ein meinem auto verstellt !?(vcds) und zwar bei der einstellung luftfahrwerk!! früher hatte ich lift,comfort,dynamik,sport.. jetzt habe ich nur noch 3 einstellungenund es nennt sich jetzt sportfahwek plus! was habe ich falsch gemacht?(vcds)vorher war er auch tiefer habe schon überall gesucht aber habe nichts gefunden! hatt bitte einer nen tip oder kann helfen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Was zum Teufel soll ein RS6 Modus sein? Beim S6 und RS6 gibt es kein Luftfahrwerk.Ich hab nur Lift, Comfort, Automatic, Dynamic
Also ich verstehe auch rein garnichts von dem was der TE uns vermitteln will.
Ich habe noch nie einen S6 oder RS6 Modus im AAS gesehen und den gibt es auch nicht, genauso wenig gibt es im A6 4F das AAS als sportfahrwerk Plus.
An den TE, die Hilfe die man hier bekommt kann nur so gut sein wie die Infos die man zu seinem Problem hergibt = wenig Info bedeutet wenig Möglichkeit zu helfen. Leider ist alles was du zu deinem Problem hergibst Kryptisch und unverständlich.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Na dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der sich seit gestern darüber wundert....Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Was zum Teufel soll ein RS6 Modus sein? Beim S6 und RS6 gibt es kein Luftfahrwerk.Ich hab nur Lift, Comfort, Automatic, Dynamic
Aber mal fleissig programmieren lassen...eventuell findet er nich ausfahrbare Tragflächen beim Audi....die nur noch keiner programmiert hat....
ich hab noch eine Stellung mehr...😉
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
ich hab noch eine Stellung mehr...😉Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Na dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der sich seit gestern darüber wundert....
Aber mal fleissig programmieren lassen...eventuell findet er nich ausfahrbare Tragflächen beim Audi....die nur noch keiner programmiert hat....
Ich auch....aber psssst....sonst will der TE das auch noch versuchen zu codieren....😁