ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Lufteinlässe Frontschürze

Lufteinlässe Frontschürze

BMW X2 F39
Themenstarteram 23. Juli 2018 um 7:17

Warum ist in der Frontschürze (bei M Sport X) im unteren Bereich der Lufteinlass auf der Beifahrerseite abgedeckt und auf der Fahrerseite "durchgeführt"?

6 Antworten

Weil auf der Fahrerseite der Zusatzkühler für die AHK sitzt.

ist es nicht der BKR ?

BKR ist was?

Bremskraftregler ? Nee mit dem Zusatzkühler für AHK passt schon. Da kann man als einzigen Platz auch eine Standheizung montieren wenn man den nicht braucht sagt mein Boschdienst. Ich hab die beim 3er lieben gelernt, leider nicht serienmässig zu ordern :-(, muss ich wohl nachrüsten lassen :-((

Gruß Frank

Zitat:

@Franky_1962 schrieb am 27. Juli 2018 um 20:16:24 Uhr:

Bremskraftregler ? Nee mit dem Zusatzkühler für AHK passt schon. Da kann man als einzigen Platz auch eine Standheizung montieren wenn man den nicht braucht sagt mein Boschdienst. Ich hab die beim 3er lieben gelernt, leider nicht serienmässig zu ordern :-(, muss ich wohl nachrüsten lassen :-((

Gruß Frank

Genau so ist es,habe die Heizung montieren lassen,und es wurde mir gesagt das der Kühler nur nötig ist,wenn die AHK montiert ist.Dann auch nur,wenn man extrem schwere Lasten ziehen will.

Die Hersteller müssen ja immer den worst case absichern. Voll beladenes Zugfahrzeug mit maximaler Anhängelast und dann auch noch einen Stop and Go Stau bei Bergauffahrt im Hochsommer. Wenn du alleine mit Anhänger deine Gartenabfälle wegbringst, wirst den Zusatzkühler eher nicht brauchen ... :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Lufteinlässe Frontschürze