Luft in Einspritzpumpen
Bin gerade total verzweifelt daran meine ESP wieder in gang zu setzen. War zum Generalüberholen wegen undichtheit beim Boschdienst. Nun wieder angebaut. Motor springt aber nicht an, Grund: aus den Einspritzleitungen und aus dem Rücklauf kommt Luft bzw mehr so ein Schaumgemisch. Die Zuleitung ist aber Blasenfrei. Ich habe jetzt schon 3 Batterieladungen leergeorgelt. Mit Startpilot gearbeitet und versucht mit unterdruckpumpe zu entlüften. Hat alles nichts gebracht. Woran soll das denn noch liegen?
Beste Antwort im Thema
Du gibst ja noch nicht mal Antwort, ob du evtl eine Dichtscheibe an den Leitungen doppelt oder gar nicht verbaut hast. Meistens sind es solche Flüchtigkeitsfehler. Auch die Frage nach dem Filtergehäuse blieb bisher unbeantwortet.
Stattdessen nur *heul, läuft nicht, nur Blasen*.
Es wäre leichter wenn du ein bisschen mitarbeiten würdest. Steigert auch die Motivation unsererseits. 😉
mfg
30 Antworten
Zitat:
@F90 schrieb am 21. Dezember 2017 um 22:43:44 Uhr:
Hohlschraube evtl. mit Rücklaufventil und die vertauscht (Ein/Ausgang) Pumpe?
Du antwortest auf einige Tips ja nicht,den letzten gebe ich dir jetzt!Abschaltventil an der Einspritzpumpe überprüfen und Wegfahrsperre falls vorhanden überprüfen.Frohe Weihnachten noch und ich bin jetzt raus.