luf geht raus?? 9,5 zoll breit felge schuld??
hallo jungs ich hab ein problem .
gestern habe ich neue reifen draufmachen lassen 215/40/16 auf ne 9,5 mal 16 zoll felge
heute hab ich gesehen das ich nen platten habe also hab ich luft ausgepumplt und dabei gesehen das vom reifenrand da wo der reife an der felge ist luft raus komt an 4 stellen an was kann das liegen ?? mfg mane
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aluhimmel
genau. das sagen immer die ballonreifen atu spucknapf freaks, die kein geld haben, sich gescheite felgen zu kaufen. aber ihr habt schon recht. eckige ballonreifen sehen schon schicker aus, als wenn sich der reifen schön zieht... auf nem x5!!!
hallo aluhimmel,
wenn bei dir style 42/II felgen nur als spucknäpfe durchgehen,werd ich mich wohl doch mal nach was anderem umsehen müssen! 😁
mfg paul
Ähnliche Themen
Zitat:
genau. das sagen immer die ballonreifen atu spucknapf freaks, die kein geld haben, sich gescheite felgen zu kaufen. aber ihr habt schon recht. eckige ballonreifen sehen schon schicker aus, als wenn sich der reifen schön zieht... auf nem x5!!!
von ATU hab ich se...da geb ich dir recht *g*
allerdings sind das 8x17 felgen mit ner 225er bereifung auf nem kleinen compact. 😉
Zitat:
hast du überhaupt ein Auto?
oder wie seh ich das hier? große töne nur?
ich hab auch 245/35 auf 11*17 gefahren, aber es soll ja jeder selber wissen was ihm gefällt denk ich mal!
Zitat:
ich könnte behaupten, dass ich ein einigermaßen gescheites auto hab...
den hatte aber schonmal jemand anders hier gepostet!
war schon länger her, als er vom lacker kam...
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
den hatte aber schonmal jemand anders hier gepostet!
war schon länger her, als er vom lacker kam...
ja genau...wie geil die sich hier alle selber verarschern 😁
ich wusst doch dass der schonmal da war 😉
war von irgend nem felgenspezi damals der nen haufen ac-schnitzer Felgen zu verkaufen hatte soweit ich das noch weiss
Zitat:
Ganz davon abgesehen das mir gezogene Reifen nicht gefallen, würde ich auch aufgrund des Fahrverhaltens und der Alltagstauglichkeit darauf verzichten.
Deswegen brauche ich aber niemanden dumm von der Seite anmachen der das anders sieht.
Finde es sowieso erstaunlich das jemand der noch Fahrrad fährt den Mund so voll nimmt.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Finde es sowieso erstaunlich das jemand der noch Fahrrad fährt den Mund so voll nimmt.
😁 narf
p.s. alles geklappt beim tüv?
mfg paul
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
p.s. alles geklappt beim tüv?
Logisch, Felgen wurden problemlos eingetragen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Logisch, Felgen wurden problemlos eingetragen. 😉
und sieht gut aus oder? (achso kann ja nicht,sind ja balonreifen drauf,mist...) 😁
mfg paul
p.s. schick mal n paar bilder.