Lüftungsgitter Beleuchtung ?
Hallo,
Ich möchte das meine Lüftungsräder leuchten jetzt habe ich nachgelesen das manche schon verkabelt sind aber noch nicht an Lichtschalter angeschlossen sind.Hat jemand schon sowas mal gemacht und kann mir sagen wieviel Arbeit auf mich zu kommt ?
Allso habe selbst mal bischen gegoogelt und rausgefunden das einige User schreiben das mann irgendwelche Kabel verlängern muss.
Kann mir jemand was dazu schreiben handelt es sich um die Kabell die hinter denn Lichtschlater verbaut sind und noch nicht angeschlossen sind?Oder muss noch irgendeine Abdeckung von Cockpit runter damit mann an denn Kabel rankommt ?
Kennt jemand vielleicht eine Anleitung mit Bildern?
Gruß
Iron2003
17 Antworten
Hallo,
Kennt noch jemand gute Methode um die mittlere Lüftungsdüsengehäuse rauszuhebeln?Habe gestern mein Ambientenbeleuchtung fertig nun wollte ich noch bevor Winter vor der Tür steht die Lüftungsdüsen beluchten:-) doch die Mittlere kriege ich einfach nicht raus.
Gruß
Iron2003
die luftdüsen sind alle nur gesteckt.
vorsichtig mit einem plastkkeil oder spachtel raushebeln.
kabel anschließen und am besten bis zum lichtschalter verlängern.
masse irgendwo anklemmen und + am lichtschalter direkt. an dem dünnen grauenirgendeineandere farbe (weiß ich nicht mehr)anschließen. dann funktioniert auch die dimmung.
Hallo,
Hmm OK werde ich es mal so probieren aber murmliges Gefühl habe ich schon einwenig dabei :-(.
Gruß
Iron2003