ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Lüftungsdüsen Oberkörper nur kalte Luft

Lüftungsdüsen Oberkörper nur kalte Luft

BMW X5 E53
Themenstarteram 24. November 2022 um 15:14

Hallo,

ich habe mir für den Winter einen Dicken geholt und noch so ein paar Problemchen.

Ich bin mal guter Hoffnung, dass hier der ein oder andere ist, der mir helfen kann.

Wenn ich die Heizung aktiviere kommt aus den Luftauslässen für den Oberkörper auf beiden Seiten und in der Mitte nur kalte Luft.

Ich habe bereits das Heizungsventil getaucht, da das auch eine Macke hatte aber nun habe ich im Fußbereich und auf die Schiebe warme Luft, also daran kann es nicht mehr liegen.

Ich vermute, dass hier eine Klappe hängt aber bin halt nicht sicher welche und ob es wirklich so sein kann. Daher würde ich mich freuen, wenn mir einer einen Tipp geben kann, wo nach ich schauen sollte.

Danke!

Ähnliche Themen
5 Antworten

An den Luftauslässen in der Mitte ist ein Stellrad für warm und kalt. Schau mal ob das auf blau oder rot steht.

Das wäre die einfachste Erklärung.

Themenstarteram 24. November 2022 um 21:39

Zitat:

An den Luftauslässen in der Mitte ist ein Stellrad für warm und kalt. Schau mal ob das auf blau oder rot steht.

Das wäre die einfachste Erklärung.

So leicht ist es leider nicht! :-)

Das kann man stellen wie man will, es kommt immer nur kalt.

Eventuell nur ausgehackt

Themenstarteram 1. Dezember 2022 um 8:00

Zitat:

Eventuell nur ausgehackt

Was meinst du damit genau? Was könnte ausgehakt sein?

Seilzug an der Klappe zum verstellen kalt / warm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Lüftungsdüsen Oberkörper nur kalte Luft