Lüftungdüsen
Wie baue ich eine der zwei mittig sitzenden Lüftungdüsen aus ?
34 Antworten
Ganz einfach...mit wohldosierter Gewalt ! 😉
Was soll das hier für eine Scheiße sein ? Ein Tummelplatz für Arschlöcher und Schwuchteln ? Wenn ich so eine Scheiße hören will , stell ich mich an die Tür einer Disco .
Also , antwortet vernünftig oder laßt es sein und steckt Ihn in eure Freunde .
Hast Du was falsches gegessen oder was?
Beim zweiten Thread schon ausfallend zu werden ist nicht die feine Art. *kopfschüttel*
Ob Du jetzt noch großartig Hilfe bekommst wage ich zu bezweifeln, ich hoffe es nimmt Dir vom TT-Forum hier keiner übel. Das ist nicht die feine Art was Du da nach 2 Posts an den Tag legst
Nana runter vom Gas Kollege!!!
Grüße FanbertA3
was hat den der für pillen geschluckt? wie kommt der überhaupt da drauf? fand die antwort nicht schlimm! und sie stimmt ja auch einfach drann ziehen!! man man man manche ham probleme!!
tztztz
*kopfschüttel*
Also mein Freund,,,,nicht solche Töne hier.....!!!
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ob Du jetzt noch großartig Hilfe bekommst wage ich zu bezweifeln, ich hoffe es nimmt Dir vom TT-Forum hier keiner übel.
Doch!
Kein Hallo, kein Danke, einfach mal ne Frage hier reingeklatscht und bei einer korrekten Antwort dann noch so ausrasten.
Bestimmt wieder so ein Stänkerer, der jetzt auf meiner Ignor-Liste steht.
@techart11: Mit der Art und Weise kannst Du andere fragen.
Da hier nur noch OT ist kann der Thread jetzt auch geschlossen werden!
@techart11
Also das war doch die richtige Antwort, dran ziehen. 😁
Würde mich an deiner Stelle nochmal abmelden und mit einem anderen Namen anmelden 😉
MfG
Sepp
Hi Paramedic_LU,
was hat dich denn hier her verschlagen ???
Willst wohl keine Anzeigen in den A3 bauen oder ??
Zu dem anderen kleinen De.. kann ich nur sagen " Das wird´s wohl mit den Hilfestellungen von den meisten gewesen sein " !!
Sepps Vorschlag ist gut!!
Wär mir ja peinlich an deiner Stelle.
Zitat:
Original geschrieben von Audi Breyton
Hi Paramedic_LU,
was hat dich denn hier her verschlagen ???
Willst wohl keine Anzeigen in den A3 bauen oder ??Zu dem anderen kleinen De.. kann ich nur sagen " Das wird´s wohl mit den Hilfestellungen von den meisten gewesen sein " !!
Seit ich Euch TT`ler beim AUDI-Treffen in Landau kennenlernte , schau ich öfters mal hier vorbei 😁
Gruß
Micha
Weil das Tehma schonmal offen is.....
den Aluring den man zum öffnen/schliessen der Düsen verwendet, bekommt man den auch nur mit kräftig ziehen ab und geht da was kaputt???
Und die Rippen, gehn die kaputt beim rausreissen???