ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lüftung quietscht/pfeift (Beifahrerseite) bei hoher Geschwindigkeit

Lüftung quietscht/pfeift (Beifahrerseite) bei hoher Geschwindigkeit

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. Juli 2020 um 13:11

Hallo zusammen,

 

leider hat die SuFu mir nicht wirklich helfen können, deshalb öffne ich einen neuen Thread mit der Bitte um Hilfe.

 

zum Problem:

Kürzlich hab ich festgestellt, dass die Lüftung vorne rechts bei einer Geschwindigkeit von 165+ km/h zu pfeifen - ja fast schon zu schreien - beginnt. Es hört bei Unterschreitung der angegebenen Geschwindigkeit sofort auf u. hat auch keine verschiedenen Lautstärken oder so. Also entweder Stille oder volle Pulle!

Alle Lüftungsauslässe stehen bei mir auf halb u. auch ein hoch-/runterregeln der rechten Lüftung brachte überhaupt nichts.

 

Die Klima war jedes Mal ausgeschaltet. Es handelt sich um einen e46 facelift, Bj. 2003 mit ~180k km.

 

 

Weiß dazu vllt jemand was?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lüftung quietscht/pfeift (Beifahrerseite) bei hoher Geschwindigkeit