ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Lüfter und Verstärker per Relais anschließen

Lüfter und Verstärker per Relais anschließen

Themenstarteram 26. August 2020 um 20:23

Hallo zusammen,

leider werde ich aus den bestehenden Beiträgen nicht schlau bzw. kann diese nicht auf mein Relais übertragen, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen bzw. erklären könntet, wie ich das Relais im Anhang anschließen muss.

Der Plan ist, dass das Remote-Kabel, das gerade noch zum Verstärker geht an das Relais angeschlossen wird und dass das Relais dann den Verstärker an dem einen Anschluss und zwei Lüfter (parallel) am anderen Anschluss beim Drehen der Zündung gleichzeitig startet.

Wo muss ich + und - anschließen, wo das Remote-Kabel (als Eingang und zum Verstärker hin) und wo die Lüfter? Ich kenne mich mit Elektronik leider gar nicht aus.

Besten Dank für eure Hilfe!

Relais
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Lüfter und Verstärker per Relais anschließen