Lüfter läuft nach, nach kurzer Strecke
moin
Wenn ich morgens zum Bäcker fahre ca. 1,7km ist alles gut. Fahre ich dann 1 km weiter und stelle den Wagen ab läuft mein Lüfter weiter. Laut Anzeige ist die Temperatur nicht über 50 Grad gegangen.
Es ist ein 2.0 Diesel.
Habe in den nächsten Tagen eine große Strecke vor mir und mache mir Gedanken
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bigBBB schrieb am 13. Okt. 2020 um 08:6:54 Uhr:
Wenn ich morgens zum Bäcker fahre ca. 1,7km ist alles gut. Fahre ich dann 1 km weiter und stelle den Wagen ab läuft mein Lüfter weiter.
Mal abgesehen davon, dass das natürlich die ideale Strecke für einen Diesel ist, würde ich auch auf eine, mal wieder, abgebrochen Regeneration tippen.
66 Antworten
Um genau zu sein braucht das spiegeln bis Android 11 kein gerootetes Handy. Das spiegeln funktioniert auch so, bloß funktioniert die Touch Eingaben am Navi nicht mehr, diese Information können ohne Root nicht ans Handy übergeben werden. Also hat man nur ein Bildschirm und die Eingabe muss am Handy erfolgen.
Das Video welches zdm verlinkt hat benötigt allerdings root, funktioniert dann aber auch mit Android 11.
Thread-Titel "Lüfter läuft nach, nach kurzer Strecke"
Vorletzter Beitrag:
Zitat:
Um genau zu sein braucht das spiegeln bis Android 11 kein gerootetes Handy. ...
😕😕😕
Hat virFortis doch gut beschrieben.