Luckau?
hi
wann ist eigentlich Luckau vw blasen?
mfg markus
38 Antworten
Willkommen im Kreis der Vaterlandsverräter *gg*
Wo kommste denn genau her ? ich bin aus´m wunderschönen Erzgebirge...wohne jetzt aber hier.
Habe meinen Grillspoiler heute in Taufkirchen früh abgegeben und nachmittag wiedergehabt. 35 €
Findsch gut
komme auch ausm erzgbirge aus ana um genau zu sein 😁
das ging ab recht flott und der preis stimmt doch auch würd ich sagen
Na dann ist ja alles perfekt für Luckau am Wochenende! Dann werden wir gleich mal den lackierten Grill begutachten. 🙂
Viertel Meile in Luckau!!!
Hallo Leute,
unsere VW-Clique fährt dieses Jahr natürlich auch wieder zum VW-Blasen nach Luckau.
Wie funktioniert das eigentlich mit der Viertel Meile??
Kann man auch als Besucher einfach so spontan daran teilnehmen oder bedarf es einer komplizierten langfristigen Anmeldeprozedur. Einige unserer Leute würden gerne mal Ihre Wagen auf der Viertel Meile testen. Es wäre nett, wenn uns jemand ein paar Tipps dazu geben könnte.
PS: Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Bug-Box von 2001/2002.
http://mitglied.lycos.de/eltrash/bugbox-luckau2002.jpg
Vielen Dank!
MfG eL.tRash
Ähnliche Themen
Also sowas wie eine "Schnupperrunde" gibt es auf alle Fälle. Jedenfalls letztes Jahr. Das is dann ausserhalb der Wertung für die,die ihre Wagen nur mal testen wollen. Musst einfach ma die Verantwortlichen fragen.
Moin!
Wir wollen diesmal auch nach Luckau, mal sehen ob es wirklich so gut ist wie alle sagen!
Ich habe nur ein Prob. !
wir haben uns ein Navi eingebaut und würden es gerne von Kiel bis Luckau benutzen !
Hat jemand von euch für uns eine Strasse oder so was Damit wir es dem Navi zu fressen geben können?
weiß jemand ob schon die ersten bilder vom treffen 2003 im netz sind?
hi leute
Bilder sind verfügbar. auf meiner HP
guckst du hier
war sehr schön da.
gruß schuub :-))
Mich würden mal die ersten Stimmen zu dem treffen interessieren.
Wie fandet Ihr es denn so?
Also ich fand's echt top!!! Richtig lustiges Wochenende! Nur Pech dass die neben uns Turntables und massig Lautsprecher aufgefahren haben und jeden Morgen bis 6 Uhr durchgeballert haben! 😁 Kam mir vor als wenn ich in ner Disko schlafen musste 😁
hey gegenüber von uns und hinter uns waren auch turntables aber volle kanne 😁
also ich fands auch wieder recht lustig jedoch nicht soooo schön wie letztes jahr vor allem die autos beim show und shine hatten mehrere verarbeitungsmängel die grob ins auge gefallen sind aber sont im großen und ganzen wieder recht lustig bis auf die heimfahrt wo mir so ein depperter idiot beinahe den spiegel abgefahren hätte
VW-Blasen 2003
Hi Leute,
Ich fand es zwar letztes Jahr auch etwas besser (lag evtl. auch am Wetter). Was mir auffiel, dass die krassen Viertel-Meile Fahrzeuge fehlten (Bug-Box, Kampfratte, alter Bi-Turbo Passat). Gut gefallen hat mir der rote R32 mit einer 11er Zeit.
Dafür hat mich dieses Jahr der Show & Shine Part sehr überzeugt.
MfG eL.tRash
Also die Turntables dahinten auf dem Platz fand ich voll cool aber übernachten hätte ich dahinten auch nicht gewollt...
War dies Jahr das erste mal da, aber was mich gestört hat waren vor allem die Leute die überall die Wegen aufgegraben haben... Hab einige gesehen die sich z.B. ihre RS dadurch unten verkratzt haben.
Aber sonst war's n echt gutes Treffen!
Fand es dieses Jahr auch wieder richtig geil ! Würd mich mal interessieren ob jemand fotos von dem seat toledo cabrio hat !? (der schwarze mit der zwillingsbereifung und den high Jacker)
da Bas