ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Luckau?

Luckau?

Themenstarteram 10. Mai 2003 um 18:46

hi

wann ist eigentlich Luckau vw blasen?

mfg markus

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich werde wohl dieses Jahr hin fahren.

Wäre dann das erstemal Luckau.

Wie lange fährt man ca. von Hamburg ??

Wie sieht es aus mit Camping ??

Wer fährt noch hin ??

am 1. Juni 2003 um 21:26

Von Hamburg aus sind es ca 400km.

Alle campen da, ist richtig lustig :)

Evtl fahren wir auch hin :)

am 4. Juli 2003 um 19:36

hi

 

wollte da auch mal hin ... fahre zwar audi aber will mir das da auch ma ansehen

kostet camping etwas ???

MFG Sven

am 4. Juli 2003 um 19:58

Eintritt kostet pro Person und Auto soviel ich mich erinnern kann, war 99 das letzte mal da.

Camping ist dann inbegriffen. Tageskarte oder Wochenendticket gibt es :)

Also von Freitag - Sonntag Campen + Eintritt soll 25€ kosten hab die direkt gefragt.

am 5. Juli 2003 um 17:13

Hallo Leute, der Eintritt in Luckau wird ja von Jahr zu Jahr höher! Könnte wetten es sind nicht nur 25 Euro. Haben letztes Jahr auch schon mehr bezahlt...soweit ich mich entsinnen kann. ;)

Kann garnichr sein letztes Jahr hat das Wochenendticket och 25€ gekostet hab die preise da!!!

und zur Info ne Tageskarte kostete 15€ mit ermäßigung 10€

Ja kann ich nur bestätigen! 25 Euro haben wir auch bezahlt letztes Jahr. War aber echt geil da! Echt lustige Sache!

tja ich fahr dieses jahr auch wieder (zum 3. mal in folge) aber mich deucht ich hätte auch mehr bezahlt letztes jahr mhh kein plan ist auch egal soll ja schön werden und damits so wird kanns auch ein bischen was kosten (aber nicht unverschämt viel)

Wie wärs wenn wir alle zusammen hin fahren ??

wann wollt ihr denn so los. Man könnte sich ja auf dem Weg treffen. So das alle da eingesammelt werden z.B. auf Autobahn Parkplätzen.

fahr entweder am mittwoch oder (was wahrscheinlicher ist) am donnerstag mittag los sin ja von münchen auch en paar km

am 13. Juli 2003 um 2:13

hähähäh ich blas auch von München nach Luckau. Zum 4ten mal. Das wird mal wieder endgeil werden.

tdiflo kennste nen günstigen Lackierer hier in der Gegend????

Muss mal noch schnell nen Grillspoiler einfärben lassen ;o)

mfg

hier in der gegend leider nicht bin ja eigentlich nur arbeitswessi und gebürtiger südossi :D

kann mir aber vostellen das die inner stadt ein heidengeld haben wollen, könntest ja mal kucken so im kreis ebe. einfach gelbe seiten und dann umkreissuche

Deine Antwort
Ähnliche Themen