ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. luckau 2004 ... wer taucht alles auf

luckau 2004 ... wer taucht alles auf

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 16:38

hallo an alle ...

wer wird sich denn dieses jahr alles in luckau blicken lassen ??? wir fahren mit unserer kolonne (jedes mal ca. 15 autos) nun mittlerweile das sechste mal dort hin und es wird wieder ein knaller werden. hängt doch mal eure schönsten partybilder von dort mit ran. wer einmal dort war wird der droge verfallen :o))

ps. bei uns stand der blitzer ...

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. März 2004 um 20:30

wann ist das treffen??

weil komm aus österreich, und les immer nur in den tuningheften davon, aber da wars dann ja auch scho immer zu spät.

will aber dieses jahr sicher hinfahren!!

Themenstarteram 3. März 2004 um 7:31

das ist immer am letzten juliwochenende, du brauchst dir also nie ein datum merken. totzdem zur info 23-24 juli ... willst dir wohl den pokal für die weiteste anreise holen :D den thread gibts auch im g3 forum, da haben mehr geantwortet ... komisch

Ist doch klar warum da mehr schreiben. G3 Fahrer gibts wie Sand am Meer.

Vento Fahrer sind die Exclusiven:-)))

Luckau ist auf jeden Fall ein geiles Treffen, allerdings gefallen mir die ganzen Suffies nicht. Sowas macht solche Treffen irgendwie schlecht.

Die Anfahrt von 500km wäre ansich auch kein Problem. Aber bei langen Fahrten setzt man sich schon einem hohen Unfallrisiko aus. Obwohl es ja nicht immer schief gehen muß.

Aber wenn ich an den Passat denke von Crazycolors "Roland Horst". Der war mit Trailer zu Essener motorshow unterwegs, als Showcar. Doch da kam er leider nicht an. Tut mir echt leid!!!

am 4. März 2004 um 19:53

bin zwar nicht scharf auf nen pokal. aber wenn ich einen für die anreise schon abstauben würd, wärs scho toll,

aber mal gucken, vielleicht hab i ja a mit mein vehicle chancen auf pokale *g*

Nächstes Jahr bin ich dabei!!! Dieses Jahr nicht ;-( Lappen machen :)

komm disese Jahr auch wieder.

Bin seit 6 Jahren dabei(ausser 2003)

Arbeite mit hochdruck an nem 1´er Jatta für die 1/4 Meile,nach 6 jahren will ich endlich auch mal :o)

ansonsten haben wir (ca 15-20 mann,5-10 Autos)nur einmal schlechte erfahrungen gemacht mit "alkoholisierten"VW -Anhängern,war aber nur ne Beule in der Tür, zwar ärgerlich aber kein Weltuntergang

Themenstarteram 12. März 2004 um 7:07

die leute in g3 forum haben schon gesagt das man nen schönen mt aufkleber für auto entwerfen sollte, vielleicht trifft man ja mal ein paar leute, ist aber irgendwie untergegangen ...

da mit dem Aufkleber ist gar keine schlechte Idee,hab da einen mit nem Plotter, kann ihn ja mal fragen ob er mir was nettes entwerfen kann

Themenstarteram 12. März 2004 um 15:30

das wär doch mal was, den kannt du dann auch im g3 forum anbieten und damit ein bisschen geld verdienen wenn er gut aussieht ... gibt zwar schon sonen aufkleber, aber so original will das keiner haben ... müsste aber evtl. für die frontscheibe sein, denn wenn das auto inner reihe szeht sieht man da net viel ... is ja nur fürs treffen

Ich guck mal was sich machen lässt bis dahin.

Du kommst aus DZ? Kennste DE-Motorsport? Oder LPR? Komme offiziell aus L.

Themenstarteram 14. März 2004 um 12:56

klar, lpr kenn ich, aber de-motorsport sagt mir jetzt nichts, hab ich aber schon mal irgendwo gehört, gm ist aber auch net der nächste weg was

Die arbeit hat mich hierher verschlagen:-(

DE ist allgemein bekannt in Leipzig. Auch in DZ gibt es viele die da hingehen.Ist ein ganz kompetentes Kerlchen,macht super arbeit.

vielleicht sehen wir uns ja in Luckau und mit etwas Glück kannste mich auf der 1/4 Meile bewundern

am 17. März 2004 um 13:10

Luckau??? Scheisse das gibt Kilometergeld!!!

 

Greetz Leutz

Bin zwar noch nicht wild entschlossen, aber wäre schon schön mal die ganzen Leutz kennen zu lernen mit denen man da so schreibt. Aber die Anreise ist dann doch schon ne Ecke weiter ne? Denn ich komm aus Mannheim bzw. aus ner kleinen Stadt 10 km von Mannheim entfernt. Kann euch ja aber mal bescheid geben wenn sich die VW-Scene Mannheim trifft denn dieses Treffen ist zwar etwas familiärer als Luckau, aber auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in der Nähe lebt.

Also eventuell bis in Luckau im Juni

Greetz, der Ventoracer

@ Ventoracer

mach Dir wegen der Km keine Gedanken, der Spa? isses werd!!!!

Ich mu? von Wuppertal über Leipzig nach Luckau! das sind Hin- und Rückfahrt fast 1500 km.

Na Und...aber Gaudi...

ENDLICH NORMALE LEUTE!!!

 

mfg

Nglt17

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. luckau 2004 ... wer taucht alles auf