LTI Scheinwerfer Set Light Tube Inside Audi A6 (4F)
Hallo, hat einer von euch die Scheinwerfer verbaut? oder kann sonst jemand was dazu sagen.
Ich find die garnicht mal so schlecht.
Beste Antwort im Thema
Was willst du denn hier hören ?
Zu 99,9 % sagt dir hier jeder das die Scheinwerfer scheisse bzw pott häßlich sind .
34 Antworten
Also. Bin froh das Geschmäcker so verschieden sind 🙂 ich finde das sind, für mich persönlich einfach super aus. Habe den Thread schon gelesen aber nicht schlauer geworden 🙁
Zitat:
@HellReZa schrieb am 19. Juli 2015 um 06:40:52 Uhr:
http://oi62.tinypic.com/33bd9n9.jpg
Wie ruiniere ich einen A6 am schnellsten einfach auf den Link klicken 😉
Aber Hautsache nen S6 grill verbaut unstimmiger geht's gar nich
Also ich finde die Leuchten auch nicht schön! Außerdem wiederspricht sich die Beschreibung auf der Homepage!
Erst ist von Tagfahrlicht Optik die rede, dann steht unten in der Beschreibung kaufen Sie sich günstig das Tagfahrlicht.
Außerdem ist auch nur von Xenonlinsen Optik die Rede, also wird es nicht für echtes Xenon erlaubt sein! Also jeder der Xenon hat der kann vergessen diese Leuchten zu verbauen.
Ich bin immernoch ein Liebhaber von original auch wenn es vielleicht etwas teurer ist als Zubehörteile! Aber ich finde Audi welcher auch immer ist kein 08/15 Tuning Fahrzeug!
MFG Timo
Die Scheinwerfer bei eBay gefunden von LTI für Xenon Preis 449€. Also FÜR Xenon. Irre ich mich??
Ähnliche Themen
Da kommt mir schon der Kotzreiz hoch... Es gibt nichts bessere als OEM Tuning alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...
Hör mal. Was du zum Kotzen findest habe ich nicht gefragt!!! Wenn du nicht was produktives zu sagen hast, behalt dein Schwachsinn für dich!
Was willst du denn hier hören ?
Zu 99,9 % sagt dir hier jeder das die Scheinwerfer scheisse bzw pott häßlich sind .
Daumen Hoch
Versteh mich nicht falsch ibomu. Wenn du etwas nicht in Ordnung findest, habe ich nichts dagegen. Jeder hat, was ich ja geschrieben habe, einen anderen Geschmack. Mich persönlich finde diese Scheinwerfer einfach super, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Ich wollte nur kurz wissen ob diese schon jemand verbaut hat und oder ob diese beim a6 einfach gegen die originalen auszutauschen sind.
Mehr wollte ich ja nicht wissen 🙂
Ja die kannste verbauen... Aber wir wollen dich nur vor den Gelächter bewahren die du erntest mit den Scheinwefern
Ibomu: Sag mal, warum findet "Ihr" die Scheinwerfer so schlimm? Sehen doch aktuelle Modelle auch sehr ähnlich. Auf dem Bild sieht der Audi ja mal richtig "modern" aus.
Ich habe sie, wie schon geschrieben, bei der Messe an der Wand hängen gesehen.
Die Leuchtkraft der TFL sind als solche unzureichend und gaukeln falsche Sicherheit vor.
Als TFL zu dunkel um am Tag ihren Job zu machen. Kann man sich auch kleine Neonröhren reinbasteln...was anderes ist das leider dort auch nicht.
Außerdem sind sie zu verspielt... das sieht einfach nicht aus!
-meine Meinung !
Die Form des Tagfahrlicht paßt überhaupt nicht zum 4F.
Wenn es dir um das TFL geht bau dir Scheinwerfer vom FL ein.
Oder halt die S6 TFL in die Stoßstange.
Wenn das Stück seitlich vom TFL nicht wäre, würden sie besser aussehen. Hätte aber immer noch was vom A4.
Die Teile gibt es mit echtem TFL und in TFL-Optik.
Habe sie schon live gesehen. Mein Fall war es zwar auch nicht, aber dem Kollegen auf dem Treffen hat´s gefallen.
Und das ist die Hauptsache😉. Er meinte noch, das die Lichtausbeute nicht schlechter geworden ist. Kann ich nicht so ganz glauben, aber wer weiß!
Hatte zu meiner A3 Zeit, einige Scheinwerfer durch. Und die waren von schlecht bis sehr gut.
Gerade diese "geschwungene LED Leiste finde ich super, wie die aktuellen Modelle halt. Die Facelift TFL sehen wie meine halt aus nur mit einer LED-Leiste.
Aber ich habe Dynamic light. Soviel ich verstanden habe, ist das Kurvenlicht. Diese Scheinwerfer gibt es nicht mit Kurvenlicht. Oder doch von einem anderen Hersteller?