ForumVW Nutzfahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Nutzfahrzeuge
  6. LT 35 2.5 TDI glüht nicht vor

LT 35 2.5 TDI glüht nicht vor

VW LT 2
Themenstarteram 14. Mai 2020 um 7:08

Hallo,

 

unser LT Bj.98 2.5 TDI glüht nicht vor, die Leuchte brennt nur eine sekunde und er springt dann nur widerwillig an.

Wenn er an ist läuft er einwandfrei.

Wenn ich den Stecker vom Temperatur Sensor abziehe , glüht er fast 15 sec und springt dann gleich an.

Also alle Glühkerzen und den sensor getauscht, gleiche Problem ,glüht nur eine Sekunde....

was kann da noch defekt sein?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Stimmt denn der Förderbeginn der ESP ?

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 19:21

erkläre mir bitte den Zusammenhang mit der Glühdauer ???

selbst bei minus Temp nur eine sekunde, was hat das mit dem Förderbeginn zu tun? der im übrigen frisch eingestellt bei 55 laut Elsa liegt

Die Glühanlage sollte der Motor bei den jetzigen Temperaturen eigentlich nicht wirklich benötigen.

Welche Kühlwassertemperatur wird beim Kaltstart denn in den Messwerten vom MSG angezeigt ?

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 20:47

schau ich morgen, das problem besteht aber schon seit Monaten,auch bei minus Graden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Nutzfahrzeuge
  6. LT 35 2.5 TDI glüht nicht vor