LT 2,8 Liter AUH geht ab und zu aus !
Hallo,
wir brauchen mal Eure Hilfe.
Unser Firmenfahrzeug ein LT 2,8 Liter Baujahr 08.05 , AUH Motor geht beim Gas weg nehmen ab und zu aus.
Er springt aber beim Neustart sofort wieder an.
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder ein Tip woran es liegt ?
Petrus180
15 Antworten
Serwus habe das selbe Problem gehabt dauernd abgestorben. Auf lastbetrieb bin sogar mitten auf der Autobahn gestanden ging gar nichts mehr nach 10 Minuten konnte ich die Autobahn verlassen. Zuerst war ich bei falsche Mechaniker in ungarn meinten Injektoren alle Abdichten dan sollte alles passen da die Werkstatt gemeint hat ja ein wert past nicht. So am nächsten Tag selbes Spiel wieder hingeschleppt nach ungarn meinten Hochdruck pumpe ausgebaut Schläuche gereinigt sollte 100 % passen alles in Ordnung. Nach vier Tagen hängerbetrieb eine Katastrophe gewesen abgestorben nicht mehr weiter fahrt möglich gewesen öamtc Pannen dienst Gerufen. So am nächsten Tag ein Bekannter Mechaniker sagte mann mus alle 4 Injektoren tauschen da die Werte nicht zusammen spielen von raildruck und Sensor und Fahrzeug mit 3000 kg hinten dran der Diesel nicht zu viel Druck dann von raildruck auf Injektoren leitet.
Habe jetzt alle 4 getauscht neu überholt hatt mich 800 gekostet gleich Neue Öl Diesel Filter luftfilter getauscht jetzt überhaupt keine Probleme mehr. Ich spielte ein halbes Jahr mit dem herum niemand fand den Fehler