LSD Türen
Hi
suche tuning firma für verkauf und einbau von LSD türen in meinen geilen schwarzen TT. kann mir jemand nen link gebe, wenn möglich im ösiland?????????
17 Antworten
Machen die jetzt schon Autotüren aus Drogen?
Bringt das was? Sind die leichter?
Oder fühlt man sich da leichter? Was sagt denn die Rennleitung dazu?
Aber ich denke du meinst sowas hier:
http://www.h-c.co.jp/mt-web/news/media/file_20061130T073220443.jpg
Zitat:
Original geschrieben von frotzamuta
Machen die jetzt schon Autotüren aus Drogen?
Bringt das was? Sind die leichter?
Oder fühlt man sich da leichter? Was sagt denn die Rennleitung dazu?
hahahahahaha
ich lach mich tod (habe echt bauchkrämpfe)!
ich vergebe den preis für den besten/geilsten und lustigsten eintrag aller zeiten in diesem Forum!
Hertlichen Glückwunsch!
Gibts den neuen TT in Österreich schon so billig?
Ähnliche Themen
danke fürs foto, rennleitung geht sicher einen schritt zruck.
schaut doch geil aus, mit 19" und 20 speichenfelgen, oder?
Die kommen ja sowas von rüber, stell ich mir unglaublich erregend vor im Parkhaus, wenn die Seitenscheiben an der Betondecke zerschellen 😁
GF
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Gibts den neuen TT in Österreich schon so billig?
Nein, noch nicht, aber die Preiserosion scheint soeben einzusetzen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Die kommen ja sowas von rüber, stell ich mir unglaublich erregend vor im Parkhaus, wenn die Seitenscheiben an der Betondecke zerschellen 😁
GF
Scherben bringen Glück. 🙂
Mein Fall wären die auch nicht... sehe hier immer nur Corsa oder Fiesta Modelle damit herumfahren.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
GF
oder wenn dir bei schlechtem wetter bei jedem ein und aussteigen die dreckbrühe auf die klamotten läuft
Zitat:
Original geschrieben von schapar
hahahahahaha
ich lach mich tod (habe echt bauchkrämpfe)!
ich vergebe den preis für den besten/geilsten und lustigsten eintrag aller zeiten in diesem Forum!
Hertlichen Glückwunsch!
😁 Vielen Dank 😁
LSD Flügeltüren
Manchmal wundert man sich schon welch geistiger Dünnpfiff hier im Forum zum besten gegeben wird.
Da stellt jemand eine ganz normale Frage und einige der Forumsuser geben nur dumme Scheisse zum Besten. Einfach jämmerlich was manche so von sich geben. Schlimmer als im Kindergarten. Aber das scheint am Alter der Burschen zu liegen, oder aber an den vielen Pillchen die man sich am Wochenende einfährt. Traurig traurig.......und einfach nur zum Kotzen......!
vielleicht findet sich ja mal jemand, der eine anständig Antwort geben kann, wo diese Flügeltüren eingebaut werden, und zu welchem Preis.......???
Re: LSD Flügeltüren
Zitat:
Original geschrieben von hagibaerle
Manchmal wundert man sich schon welch geistiger Dünnpfiff hier im Forum zum besten gegeben wird.
Da stellt jemand eine ganz normale Frage und einige der Forumsuser geben nur dumme Scheisse zum Besten. Einfach jämmerlich was manche so von sich geben. Schlimmer als im Kindergarten. Aber das scheint am Alter der Burschen zu liegen, oder aber an den vielen Pillchen die man sich am Wochenende einfährt. Traurig traurig.......und einfach nur zum Kotzen......!
Darauf gibt's nur eine Antwort:
Zitat:
Original geschrieben von hagibaerle
[...] einige der Forumsuser geben nur dumme Scheisse zum Besten. Einfach jämmerlich was manche so von sich geben. Schlimmer als im Kindergarten. Aber das scheint am Alter der Burschen zu liegen, oder aber an den vielen Pillchen die man sich am Wochenende einfährt. Traurig traurig.......und einfach nur zum Kotzen......!
Ich hoffe, Dir geht es jetzt besser, nachdem der Dampf raus ist 😉
wieder zurück zum Topic:
Schönbach-Tuning in Bad Arolsen (OK, nicht ganz nah an Österreich 🙂) bietet das für 1.459,00 EUR an.
Siehe http://www.yatego.com/.../...--typ-8j--%E2%80%A2-coup%C3%A9---roadster
Grüße
EarlFred
Hast Du mal mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und dort nach einem Händler in Deiner Nähe gefragt?
Zitat:
Original geschrieben von Surt
Hast Du mal mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und dort nach einem Händler in Deiner Nähe gefragt?
... ja, auch auf die Idee hätte man kommen können 😉
Siehe hier (direkter Link nicht möglich, aber auf der Startseite gibt's gleich die Auswahlmöglichkeit "Einbaupartner"😉
http://www.lsddoor.de
Alles ist ordentlich nach PLZ geordnet...
In Bayern gibt's auch ein paar Tuner, die sind ja schon recht nah dran. Preise aber bitte selber anfragen oder recherchieren.
Gruß
EarlFred