LSD Flügeltüren - fast fertig

Audi TT RS 8S

Wer hat interesse daran, die tatsächlichen Arbeiten zu Erfahren, die LSD in der Anleitung vergessen hat?

Eduard

hier die Bilder:
http://www.pogea-racing.com/EVA2/lsdef2020.htm

192 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Sieht bei ner Tür mit Scheibenrahmen sicherlich suuuper aus ! 😉

Mir gefällt es.

Muß aber auch sagen, das es beim Cabrio besser aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Eduard Pogea

BERICHT:

Da sieht auch Murats und Hakans Dreiern BEH ÄHM WÄÄÄH alt dagegen aus - und selbst Murat will man anfassen!

pogeaRACING

nein, ich will murat nicht anfassen! auch nicht wenn ich dafür flügeltüren bekomme. 😉

aber respekt vor dem umbau, sauarbeit wie du es beschreibst.
nix für mich in jeder hinsicht.
wie sieht es denn mit einer rückrüstung auf serienscharniere und -funktion aus. wenn soviel geschnibbelt werden muß.

gruß dennis

Zitat:

Original geschrieben von Charly311

Mir gefällt es.

Das ist das wichtigste.

denk nicht gerade,dass das einfach ist
da direkt ans material( karosse) gegangen werden muss.glaub ich jedenfalls 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Das mit den Dämpfern ist wirklich ärgerlich. Bekomme die Türe von innen nicht hoch gedrückt. Geht viel zu schwer....

ist doch toll, kannste dir das fitnesstudio sparen :-D

andere frage: wie steigst du dann momentan aus? du fährst auf den hof und hupst bis dich jemand rauslässt? *wegmschmeiss*

wieso denn? kann immer noch normal aussteigen. das ist ja nicht das problem.

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

wie steigst du dann momentan aus? du fährst auf den hof und hupst bis dich jemand rauslässt? *wegmschmeiss*

LOL, wie geil..

Nein im ernst, LoveL schrieb doch einige Seiten vorher, dass man die Tür weiterhin auch normal seitlich öffnen kann, oder nich? Falls dem so ist, weisst du ja dann wie sie rauskommt 😉

edit:
Okay, ich war zu langsam..aber ich hab gut aufgepasst 😉

stimmt!!
Bekomme übrigens schon morgen die neuen dämpfer. Da wird wohl dann das problem da sein, dass die türen nicht mehr zu gehen. Dann muss ich eben doch immer mit offenen türen fahren ....

Du bist doch in festen Händen, da kannst du doch dann um Unterstützung bitten..ausserdem is das im Sommer sicher besser als jede Klimaanlage 😉

Ich find's aber n super Service von Edi sich so zu kümmern..vor allem auch so schnell. Dann lass uns morgen mal wissen, ob's jetzt möglich ist die Türen auf und zu zukriegen.

bin seit einer woche wieder solo.

QUOTE]bin seit einer woche wieder solo.Wozu auch binden, mit nem Tt hat man eh mehr spass :-)

also ich finde die Türen auch Oberhammer! Hätte ich die Kohle übrig würd ichs sofort machen lassen!
Andererseits wenn man schonmal hört das man dann wieder den Orig Dämpfer tauschen muss, kommen ja nochmal wieder Kosten oben drauf, was für ein Graus!

Eduard hat sich bei LSD darüber "ausgelassen". Die Ersatz Dämpfer sind jetzt kostenlos

und was soll man als normalsterblicher machen?? Oder gleich bei Eduard kaufen?

Ja ich glaub wenn er hier die Wahrheit schreibt über den Einbau usw. scheint er die Qualifikationen dafür zu haben und ich würds da machen lassen. Das Probblem ist wenn man aus einem anderen Teil von DE kommt, kann man sein AUto nichtmal eben 2 Wochen woanders abgeben :-)

Ich hab ja mal einen Tag zugeschaut. Ich hab zwar nicht viel ahnung, aber ich würde sagen, er hats schon drauf.
in 2 wochen gehört er ja offiziell zu den LSD Einbau-Betrieben oder wie man das nennt.

auch wenn es jetzt bestimmt wieder als schleichwerbung gewertet wird: Ich bin wirklcih sehr froh, dass eduard den einbau gemacht hat!! zu irgendeiner werkstatt hätt ich da mein auto wirklich nicht bringen wollen. Wenn ich allein schon an die Kabel denk, wie LSD die laut Anleitung legt - ich habs am auto gesehen - in spätestens 2 wochen häts irgendeinen kurzschluss gegeben! Außerdem die Sache mit den Blinkern: Ich hab bei dem Gespräch mit LSD über die Blinker zugehört. Die meinten, sie hätten noch keine gescheide Lösung dafür. Würden sie irgendwie schräg einbauen. Tja, meine Blinker sind mit einem kleinen Trick ganz "normal" eingebaut.

Schleichwerbung hin oder her. Hauptsache die Dinger sind drinnen und funktionieren! Erzählen kann einem ja jeder viel, so kann man wenigstens mal was vorzeigen!

Deine Antwort