LSD Doors bei 8J Coupe
Hallo Leute!
Nachdem jetzt mein Audi im Frühjahr ein Gewindefahrwerk bekommt und schöne
19 Zoll - RS 4 - Felgen poliert und neu verdichtet, überlege ich mir stark viell. noch Flügeltüren?
Hat jmd. damit Erfahrung oder kann man gleich von Anfang an davon abraten?
MfG
Beste Antwort im Thema
Dass es selbst bei den TT Fahrern welche gibt, welche auf dieses peinliche Tankstellenprolltuning abfahren erschließt sich mir wirklich überhaupt nicht. 😕
Ich dachte immer diese Umrüstsätze gibt es nur für 3er Golf und B-Corsa.
Kauft euch doch n Lambo, wenn ihr Lambo-Türen haben wollt 😁
61 Antworten
Also um der Sache um Geschmäcker vielleicht mal die Luft raus zu nehmen:
Leute...in diesem Thread interessiert das kein Schwein!
Es wurde nach Erfahrungen im Bezug auf LSD Doors gefragt und nicht eine Umfrage gestartet wems gefällt.
Und ich glaube ausser A4Sportler und Lovel hat dem keiner konstruktiv beigetragen!
Und by the way: Jemandem seinen Geschmack zu beurteilen zu wollen ist mal sowas von unangebracht.
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenkind_80
Also um der Sache um Geschmäcker vielleicht mal die Luft raus zu nehmen:
...die Luft ist doch zum Glück schon längst raus.
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenkind_80
Jemandem seinen Geschmack zu beurteilen zu wollen ist mal sowas von unangebracht.
...die Beurteilung der Grammatik ebenso!? 😁 😉
(jaja, das war jetzt scheiße und ich entschuldige mich auch direkt dafür - auch wenn es gar nicht böse gemeint ist 🙂 )
Man kann - bei dem einen oder anderen user - nur den Kopf schütteln ...
Wie kann es einen Vorwurf geben, das Bilder eingestellt werden - wo doch gerade nach
Erfahrungen mit den LSD doors gefragt wird ???
Geht's denn ???
Seid doch froh, das so detailliert gepostet wird !
Und : es ging nicht um Geschmacksfragen - was sich m.E. bei optischem Tuning eh erübrigt -
sondern um eine eher technische Frage -
Warum kann man hier nicht sachlich bleiben ?
Kindergarten !
Nach fast 3 Jahren MotorTalk hat sich nichts geändert.... Ich finde das echt schade.
@A4Sportler: Ich leide mit Dir.... 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Ohne Front
Mal eine rein praktische Frage - wie hoch wird denn die Gesamthöhe bei geschlossenen Fenstern (offener Tür) - da kannst Du doch die Hälfte aller Parkhäuser vergessen, oder ?
Gerade im Winter stelle ich mir den schmalen Öffnungswinkel der Türen auch toll vor, wenn Dir beim Aussteigen das Tropfwasser die Hose versaut... 🙄
LG
TFFY
Die Türe lässt sich auch ganz normal öffnen. Du musst die ja nicht nach oben schieben.
Man macht nichts mehr schmutzig oder nass, wie bei einer normalen Tür.
Ich bin ungefähr 168cm groß, die Türe ist offen nicht arg viel höher wie ich.
Hier kann einem das dumme Gelaber manchmal echt auf die Nerven gehen, laßt doch jedem seinen Geschmack ohne immer dadrauf rumzureiten, ist genauso wie mit 2.0TFSI oder 3.2er jeder hat seine Gründe für das eine oder andere und das sollte man akzeptieren, wenn das nicht geht dann tuts mir für die Leute echt Leid, dann stimmt da was nicht. Man stellt eine Technische Frage und es wird seitenlang nur Müll gepostet was einem gefällt oder nicht ich hab da keine Lust alles durchzulesen, mich Interessiert um was die Frage ging und so wird es wohl vielen hier gehen.
Zitat:
Original geschrieben von wetandi
Man kann - bei dem einen oder anderen user - nur den Kopf schütteln ...Wie kann es einen Vorwurf geben, das Bilder eingestellt werden - wo doch gerade nach
Erfahrungen mit den LSD doors gefragt wird ???Geht's denn ???
Seid doch froh, das so detailliert gepostet wird !
Und : es ging nicht um Geschmacksfragen - was sich m.E. bei optischem Tuning eh erübrigt -
sondern um eine eher technische Frage -Warum kann man hier nicht sachlich bleiben ?
Kindergarten !
Wie bist Du denn drauf? Sch... Tag gehabt, oder was?!
Oder vielleicht die Feinheiten Deiner Muttersprache nicht so recht verinnerlicht?
Dann empfehle ich genauestes Lesen der kritisierten Texte. Und zwar VOR dem Schreiben.
Zur Sache: Der TE wollte ausdrücklich "Rat". Da steht nix von technisch oder was auch immer, sondern nur "oder könnt Ihr mir von vornherein abraten"? Wenn dann abgeraten wird, auch aus optischen Gründen, was ist dann daran falsch, bitte? Außerdem hat sich der TE ausdrücklich auch für die Meinungen zur Optik bedankt. So what?
Und auch an Dich: Hast Du meine Smileys gesehen?
Schüttel ruhig weiter, aber pass auf, dass Du kein HWS-Schleudertrauma bekommst.
Zitat:
die Feinheiten Deiner Muttersprache nicht so recht verinnerlicht?
Ach, da mach Dir mal keine Sorgen ... die beherrsche ich schon.
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Die Türe lässt sich auch ganz normal öffnen. Du musst die ja nicht nach oben schieben.
Das wusste ich nicht - jetzt ist mir auch klar, was Du vorhin mit "normal aussteigen" meintest 😁
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Mal eine rein praktische Frage - wie hoch wird denn die Gesamthöhe bei geschlossenen Fenstern (offener Tür) - da kannst Du doch die Hälfte aller Parkhäuser vergessen, oder ?Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Ohne Front
Gerade im Winter stelle ich mir den schmalen Öffnungswinkel der Türen auch toll vor, wenn Dir beim Aussteigen das Tropfwasser die Hose versaut... 🙄
LG
TFFY
Also bis jetzt, konnte ich die Türe noch in jedem Parkhasu oder sonstwas problemlos öffnen. Die Türe kommt nichtmal so hoch, wie ich groß bin (ca. 180).
Also keine Probleme.
Auch nicht mit Dreck, doer Wasser...
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Ich bin ungefähr 168cm groß, die Türe ist offen nicht arg viel höher wie ich.
Ach du Armer! Das erklärt natürlich einiges😉