LSD Doors bei 8J Coupe

Audi TT 8J

Hallo Leute!
Nachdem jetzt mein Audi im Frühjahr ein Gewindefahrwerk bekommt und schöne
19 Zoll - RS 4 - Felgen poliert und neu verdichtet, überlege ich mir stark viell. noch Flügeltüren?
Hat jmd. damit Erfahrung oder kann man gleich von Anfang an davon abraten?

MfG

Beste Antwort im Thema

Dass es selbst bei den TT Fahrern welche gibt, welche auf dieses peinliche Tankstellenprolltuning abfahren erschließt sich mir wirklich überhaupt nicht. 😕
Ich dachte immer diese Umrüstsätze gibt es nur für 3er Golf und B-Corsa.

Kauft euch doch n Lambo, wenn ihr Lambo-Türen haben wollt 😁

61 weitere Antworten
61 Antworten

CAN Bus Leitungen

Fertiger Kabelbaum

Und das Ergebnis...

Gruß!

Achja, ich würd den Umbau wieder machen. Jetzt hab ich s ja schon lange genug hinter mir, da sind die Erinnerungen an den Stress nicht mehr so wild... 😁

Schöne Kiste😁

Ähnliche Themen

Wie hoch ist der geschätzte Wertverlust durch so nen abnormen Scheiß?

Also ich habe den Umbau mit den LSDs schon 2x hinter mir (beziehungsweise Edi)... Zu der damaligen Zeit war ich eine der ersten, die den Umbau hatten. Zusammen mit Eduard haben wir bestimmt 20 Seiten Verbesserungsvorschläge zu LSD geschickt, auch war damals mein Wagen der allererste mit Blinkern und LSDs - das hat Eduard weiterentwickelt. Heute - also gut 4 Jahre später mag ich meine Flügel nicht mehr. An einem 8N fand ich damals die Angelegenheit eine wunderschöne Sache. Zu heutigen Ebay Zeiten, wo jeder Schund kopiert wird und etliche Asien Imitate da sind, die nichts taugen UND ALS WICHTIGSTER GRUND sorry - jede billigmühle und jeder XXXX auf dem Tankstellenparkplatz damit angeben muss habe ich keine Lust mehr drauf. Manchmal schäme ich mich - obwohi ich mich bei meinem Auto echt nicht verstecken muss und der eh schon genug auffält - für den Umbau und steige "normal" aus.

Der 8J von Volker ist wunderschön und ich finde, dass er momentan eines der exklusivsten TTs fährt, denn getunte sind sehr selten. Ich denke aber auch, dass Volker vor Beginn der Saison noch einiges machen muss, denn in unserer Werkstatt steht schon die Konkurrenz..... Alles in einem kann ich nur empfehlen: Die Dinger sind gut, werden nonstop von uns überarbeitet, wir haben auch nächste Woche 2 Umbauten aus NRW und denen ist es auch egal, was andere denken. Wenn einer das schön findet, dann braucht er andere Meinungen nicht, vorallem meine nicht ;o)

E.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wie hoch ist der geschätzte Wertverlust durch so nen abnormen Scheiß?

So etwas Ähnliches habe ich mich auch schon gefragt.

Und wie man das um Gottes willen schön finden kann....😕

Bereits das Wort "schön" geht mir in dem Zusammenhang nur schwer von der Tastatur. 😰

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Bereits das Wort "schön" geht mir in dem Zusammenhang nur schwer von der Tastatur. 😰

Nun, so wird es mit dem Thema "Geschmack" immer immer immer bleiben auf dieser Welt 😉

Die einen finden ihr Auto erst schön, wenn er möglichst "anders" aussieht - die anderen lieben die schicke Unaufdringlichkeit der Serie über alles... und dann gibt es noch alles dazwischen.
Eigentlich wie bei jedem anderen Thema auch...

ich oute mich mal als proll :-)
ich find es geil :-)
an meinen tt kämen trotzdem keine lsd, wegen der gründe die LoveL schon erläuterte und weils mir viel zu viel show ist.....steh nicht so drauf wenn alles glotzt wenn ich brötchen holen fahr...zumind. nicht immer ;-)

hinzu kommt dass ein auto mit lsd schon einige weitere umbauten braucht damit es stimmig wird....wenigstens breite spur, breite räder und ne extreme tieferlegung....
das alles geht beim tt nicht, ohne den zu vergewaltigen....

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Zitat:

Nun, so wird es mit dem Thema "Geschmack" immer immer immer bleiben auf dieser Welt 😉

Die einen finden ihr Auto erst schön, wenn er möglichst "anders" aussieht - die anderen lieben die schicke Unaufdringlichkeit der Serie über alles... und dann gibt es noch alles dazwischen.

Na klar, da hast Du absolut Recht. Hab ja eingangs schon geschrieben: "jedem das Seine...."

Da es sich bei diesem Thread aber ganz klar um einen Geschmacks-Thread handelt, hab ich mir halt einfach erlaubt, meinen auszubreiten. 🙂 A4 Sportler nimmt sich ja auch dreist heraus, gleich mal 7 Bilder seines persönlichen Geschmackes auszubreiten, ohne dass man sich dagegen wehren könnte. 😁

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich oute mich mal als proll :-)
ich find es geil :-)
an meinen tt kämen trotzdem keine lsd, wegen der gründe die LoveL schon erläuterte und weils mir viel zu viel show ist.....steh nicht so drauf wenn alles glotzt wenn ich brötchen holen fahr...zumind. nicht immer ;-)

hinzu kommt dass ein auto mit lsd schon einige weitere umbauten braucht damit es stimmig wird....wenigstens breite spur, breite räder und ne extreme tieferlegung....
das alles geht beim tt nicht, ohne den zu vergewaltigen....

- KW Variante 2, 7 cm Bodenfreiheit

- 265/30/19

Das sollte reichen!

@all:

Mir gefallen diese Türen. Ich hab sie montiert, da war der Hype schon längst vorbei.
DSas juckt doch mich nicht. Ich find es schön und mach das wonach mir der Sinn steht, was andere denken, ist mir dabei annähernd egal.
Sollen andere mal das erreichen was ich bisher erreicht habe...

@die die sich angesprochen fühlen:

Ihr Kleingeistigen, engstirnigen, persönlich werdenden Pissnasen!
Versucht mal in euer "abnormes" Gehirn zu bekommen, dass es noch andere Geschmäcker und Interpretationen für Stil oder schöne Optik gibt!

Wenn mich einer von euch Arschgeigen nochmal persönlich angeht (ich fühle mich angegenagen, wenn man meinen Geschmack, also mich als abnorm bezeichnet), dann platzt mir echt der Arsch!
Akzeptiert auch andere Geschmäcker. Man kann sachlich diskutieren, oder kundtun, dass es nicht nach dem eigenen Geschmack ist, aber werdet doch nicht immer gleich persönlich und überheblich. Ihr verdammten engstirnigen Serien Fetischisten!

Mann, hier kann man echt nix posten!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Na klar, da hast Du absolut Recht. Hab ja eingangs schon geschrieben: "jedem das Seine...."

Da es sich bei diesem Thread aber ganz klar um einen Geschmacks-Thread handelt, hab ich mir halt einfach erlaubt, meinen auszubreiten. 🙂 A4 Sportler nimmt sich ja auch dreist heraus, gleich mal 7 Bilder seines persönlichen Geschmackes auszubreiten, ohne dass man sich dagegen wehren könnte. 😁

Lies dieses schreckliche, widerliche Thema doch einfach nicht durch. So kannst du dich gegen meinen furchtbaren Geschmack wehren!!!

*EDIT*

Und was heisst hier dreist?
Der ERsteller wollte Infos zu den Türen und ich habe ihm versucht, so gut wie möglich einen Einblick in die Materie zu geben, da ich die Arbeit schon hinter mir hab...

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Zitat:

Lies dieses schreckliche, widerliche Thema doch einfach nicht durch. So kannst du dich gegen meinen furchtbaren Geschmack wehren!!!

*EDIT*

Und was heisst hier dreist?
Der ERsteller wollte Infos zu den Türen und ich habe ihm versucht, so gut wie möglich einen Einblick in die Materie zu geben, da ich die Arbeit schon hinter mir hab...

Hast Du meine Smileys gesehen? Nein?

Mensch, komm wieder runter......

Trotzdem find ich die Türen hässlich, aber wenn Du sie magst, ist es doch o. k.

Peace, Bruder! 😁😎

Zitat:

Trotzdem find ich die Türen hässlich, aber wenn Du sie magst, ist es doch o. k.

Peace, Bruder!

Passt schon.

Aber wenn Leute persönlich werden (siehe oben), dann geht mir das auf die Eier...

Whatever, schwamm drüber guter Mann...!

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Sollen andere mal das erreichen was ich bisher erreicht habe...

Also... was solch eine Aussage jetzt hier (mal abgesehen von Deinem Kurzfrist-Ausraster dahinter 😉 ) zu suchen hat, muss man aber nun wirklich nicht verstehen, oder?

Außer für Dein Ego ist solch eine Aussage in einem Forum doch ziemlich unbedeutend und klingt ein wenig nach *mitdemfußaufstampfundflunschzieh*, oder? 😉

Aber bitte, das soll Dich jetzt nicht wieder hochgehen lassen. Fand dieses Statement nur äußerst "ungewöhnlich".

Deine Antwort