LS 17 Felge auf schwarzen A3
Hallo,
bei meinem Felgendealer des Vertrauens ist eine neue Felge im Programm, die ich sehr chic finde.
Kann einer der Photoshop Profis unter euch, die mal auf meinen A3 zaubern ? Würde mich freuen, da ich großes Interesse habe mir diese Felge zu kaufen und das gerne mal sehen möchte.
Beste Antwort im Thema
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Geschmack 🙂
Beide Felgen sind sehr schön aber die aktuelle R8 gefällt mir einen ticken besser und ist seltener zu sehen
Aber egal wie ist in beiden Fällen ein Eyecatcher 😉
Grüße Sven
72 Antworten
schönes auto mystefix
felgen passen echt gut dazu
meine sind heut auch gekommen
aber in silber
samstag fahr ich zum tüv dann gibts bilder von meinem schwarzen a3
gruß
chris
Schön geworden steht ihm echt gut auch wenn ich nicht auf Farbe an den Alus steh gefällt es mir trotzdem sehr gut
Jetzt noch ein wenig tiefer das wäre die Kür
Grüße Sven
tieferlegung kommt auch noch allerdings wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr
Sieht auf jedenfall gut aus!!
Muß aber unbedingt noch tiefer dann wärs Perfekt!!
Was mich noch sehr interessieren würde, wie ist es von den Fahrleistungen ( Beschleunigung usw ) mit dem 1,4er und 19" Felgen?
Merkt man den unterschied heftig??
Ich hab für meinen ( ebenfalls 1,4er ) auch über 19" nachgedacht, will aber nichts von der Beschleunigung einbüßen..
gruß
Ähnliche Themen
wie oben schon geschrieben ist angedacht, aber erst für nächstes Jahr
Fahrkomfort ist schon ein wenig verloren gegangen, aber meiner Meinung nach immer noch ausreichend. Wobei das jeder selbst für sich entscheiden muss.
Die Beschleunigung in den unteren Gängen hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich verschlechtert. Oberum 5. Gang kommt es mir ein wenig zäher vor. Wobei ich aber auch erst einmal mit den neuen Felgen bis 180km/h beschleunigt habe.
So,
hallo und Entschuldigung fürs Rauskramen der alten Beiträge.
Ich habe mir eben auch dis LS 17 in 8x18 bestellt und zwar zweimal in ET 45 für vorn und zweimal in ET 35 für hinten.
Diesen "Traum" hatte ich schon lange, da einfach mal unterschiedliche Einpresstiefen zu fahren und halte das optisch für die schönste Kombination auf dem A3.
Derzeit befinden sich bei mir Rial Nogaro in 8x18 Et 40 rundum mit 8mm Spurplatten je Seite auf der Hinterachse (also ET 32).
Das ganze mal mit unterschiedlichen ETs zu versuchen stellte ich mir schon lange vor, zumal ich der Nogaros langsam überdrüßig bin und mit von den LS 17 ein "ganz neues Auto" erwarte.
Wenn die Umrüstung soweit vollzogen ist und es wieder Frühling wird, folgen dazu Bilder und Berichte.
Grüße
Noch eine Frage bezüglich der Felgen von mir:
Passen die Nabendeckeln von Audi auf diese Felgen? Wenn das wer weiß, wäre ich sehr dankbar, ansonsten kann ich auch noch probieren gehen, wenn die Felgen da sind.
Grüße
Meine neuen Freunde. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Meine neuen Freunde. 🙂
Wie nur 2? 😰
😁 Glückwunsch 😁
Das nicht, aber die anderen beiden schlafen noch in der Verpackung. Ich wollte nur mal schauen, ob die von LS sich den Aufwand gemacht haben, die Felgen bei unterschiedlicher ET anders zu formen. Leider sind die vorn absolut identisch, aber damit kann ich leben.
Servus,
hast die bei Prosport bestellt?
Sehen genauso aus wie meine von Prosport.
Freunde Dich schonmal damit an das die Chrom Nabendeckel nach einem Jahr furchtbar aussehen.
Das Chrom blättert ab, dann kommt blauer Kunststoff zum Vorschein.
Aber Du wolltest eh auf Originale Deckeln wechseln.
Die passen einwandfrei!
Danke für den Tipp. Beim Anblick der mitgelieferten Teile und deren Kratzanfälligkeit glaub ich dir das aufs Wort.
Ich habe sie direkt bei Ls-Cardesign bestellt.
edit: Hab mir die Originaldeckel eben vom Händler mitgebracht. In der tat passen die wie die Faust auf's Auge. Leider nimmt es Audi in dem Fall von den Lebenden. 93€ für die 4 Dinger find ich schon hart.
Zitat:
Original geschrieben von Hardmut
Hallo,Sven3 was willst du den jetzt wieder auf die S5 Felge wechseln? 🙂
Bist doch extra von der S5 auf die R8 Felge umgestiegen weil du die S5 Felge nicht mehr toll fandest.
Was treibt dich den nun wieder zu dem wandel? 🙂
Die Schwarze S5 Felge ist ne nette idee aber ich glaube das passt nicht so auf ein schwarzes Auto.
Finde die Silberne passt auf jeden fall besser siehe Anhang.MfG
Hardmut
Hallo und Entschuldigung fürs rauskramen,
aber ist das hier
http://www.motor-talk.de/.../audi-a3-hh-s5felgen-03-i203295401.html
die LS 17 Felge von LS-Cardesign oder vielleicht sogar die originale von Audi?
Nun wenn die LS17 genauso wirkt, werd ich mir sie holen.
Hat jemand Ahnung?