lpgboard - Urteil als PDF

Jeder der noch immer glaubt das R. Klostermeyer/Hammerfist/Nuckelpinne (lpgboard.de) das Opfer ist, sollte sich das folgende Urteil eines deutschen Gerichtes durchlesen. In seinem Forum wurde der User, der es hinterfragt hat, gesperrt und das Urteil gelöscht. Hiermit kann und sollte sich jeder ein eigenes Bild machen, mit welchen unglaublichen Mitteln Nuckelpinne/hammerfist und Co versuchen Unternehmer in den Ruin zu treiben. Steht alles rechtssicher in dem PDF

--- Link entfernt ---

oder hier --- Link entfernt ---

Dies ist offiziell und keine haltlose Anschuldigung.

Beste Antwort im Thema

Was in anderen Foren los ist, das interessiert mich etwa so viel wie "GZSZ". Solange es hier nicht derartig zugeht.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Och Gott, nu geht das hier auch schon los 🙄

Wie uninteressant der Kram für 99% der Gasforenbesucher ist. Lpgforum, Lpgboard ok, aber jetzt auch noch auf MT damit rumzuspinnen... 🙄
Keiner weiss worums geht und keinen interessierts. 😁

Ganz im Gegenteil. Es endet hier. Du kennst seine Ausführungen das der "Mob" immer hinter Ihm her ist? Wusstest Du das er z.B. Ekogas per SMS dazu bringen wollte Geschäfte abzubrechen? Das Urteil in seiner Komplettform zeigt einfach ungeschminkt mit welchen Mitteln er "arbeitet" und es zeigt auch wie er uns die ganze Zeit hinters Licht geführt hat. Immer waren es nur die anderen. Das sieht aber nun so ganz anders aus. Du solltest es durchlesen. Es sind Tatsachen und das er hier auch genug gespamt hat, ist doch wohl bekannt. Von wegen "Jetzt geht das auch los". Sein Kampf war offenbar sehr einseitig, auch wenn er uns etwas anderes vermittelte.

DANKE, r_klom, DANKE!!!!!

Ich hab schon den ganzen Tag überlegt, ob ich es hier reinstellen soll/kann. In "seinem" Forum wird ja die Wahrheit nicht geduldet.

Da wird Zensiert, wo es eben geht.

Siehe Bild Unten.

Mit bestem Dank, Thomas

Moin Jungs,
damit tut ihr dem Admin hier keinen Gefallen...
Volltext mit Namen das geht gar nicht!!
Unabhängig von dem, wer hier wen verklagt oder beleidigt hat, so hat das hier nichts zu suchen.
Datenschutz geht anders...
In diesem Sinne
Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bigdeal001de

Urteile gibt's zuhauf im Internet, meist sind tatsächlich keine Namen drin.

Kennt jemand einschlägige Datenschutzbestimmungen?

Zitat:

Original geschrieben von bigdeal001de

Unabhängig von dem, wer hier wen verklagt oder beleidigt hat, so hat das hier nichts zu suchen.
Datenschutz geht anders ...

Och, warum? Er hat sich auch nie um Datenschutz oder so gekümmert. Überall mit Namen und Adressen versucht zu denunzieren, Tatsachen verdreht und Verschwörungstheorien gesponnen. Versucht bei Firmen über deren Mitarbeiter zu hetzen etc.

Man sollte schon wissen, wer das ist, damit man gewarnt ist. Oder besser - weiß was los ist und nicht auf den Quark eingeht.

Wie viele Leute hat er grundlos in Foren schlecht gemacht und deren Sperrung herbei gerufen, nur weil sie ihm nicht zur Nase stehen.....

So gehts halt auch nicht.

Hallo zusammen,

ich habe mal die Links im Eingangspost entfernt. Da es sich bei Motor-Talk um ein öffentliches Forum handelt, sind Persönlichkeitsrechte zu beachten. Dazu gehört auch, dass ein Urteil, welches zwischen zwei Parteien ergangen ist, nicht im Klartext veröffentlicht wird.

Nicht umsonst werden Urteile, die z.B. in Fachzeitschriften oder durch die Gerichte veröffentlicht werden, komplett neutralisiert (also ohne Namen und andere Bezeichnungen, mit denen auf die Beteiligten geschlossen werden könnte.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Da es sich bei Motor-Talk um ein öffentliches Forum handelt, sind Persönlichkeitsrechte zu beachten.

Gilt das generell? Also darf man darauf zurückkommen wenn diese Person hier wieder anfängt zu beleidigen und dabei Namen zu nennen ?

Ist ja eigentlich Kinderkram, was er abzieht. Und für 98% wirklich uninteressant - aber die sollten wenigstens die Möglichkeit haben, sich bei Bedarf anzusehen was da los ist.

Aber heilig wird das Lpgforum bzw. der Admin dort dadurch auch nicht, denn gelöscht, verändert und zensiert wird dort auch. Habe es selber erlebt, dass meine Beiträge dort gelöscht wurden. Sogar Beschimpfungen sind dort gefallen.

Diejenigen, die es machen, wissen das auch und zeigen dann aber auch noch mit dem Finger auf andere.

Was in anderen Foren los ist, das interessiert mich etwa so viel wie "GZSZ". Solange es hier nicht derartig zugeht.

Also die Anonymisierung ist nicht ganz einwandfrei gelaufen: Mein Acrobat-Plugin für den Browser ignoriert die Balken direkt, der Acrobat Reader zeigt sie an, jedoch lassen sich selbst dort (im Reader!) die Balken wieder entfernen, der ursprüngliche Inhalt kommt wieder zum Vorschein!

Wenn dann sollte in einem Programm mit Fähigkeit zur PDF-Bearbeitung die Funktion "Schwärzung" angewendet werden, dass ist dann unwiederruflich.

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Moin GaryK,

genauso sehe ich das auch.

Wenns ginge würe ich dir dafür 10 Danke tipen....

Und nur so am Rande, Heilige finden im dem Segment kaum.
Da hat jeder was zu meckern...hauen und stechen scheint da an der Tagesordnung.
Sieht man auch hier bei uns manchmal.
Wenn in einem Tread 8 Leute ihre Umrüstung positiv beschreiben und dann 4 Umrüster auch mal was sagen wollen gehts halt hoch her:
http://www.motor-talk.de/.../...it-autogas-rheinland-t2395691.html?...

Und was Zensur, Kinderkram usw angeht, in andern Foren werden auch Treads gelöscht,
Klar 17000 hits in einem weitgehen positven Tread über eine "Boardfremden" Umrüster gefallen nicht jedem;-)

Aber macht euch selbst ein mal Bild:
http://www.lpgforum.de/.../...cht-die-seit-2008-diskutiert-werden.html

Ich selber habs da mit Goethe: Er schrieb sie auch seinem Gast Freimund von Arnim ins Stammbuch:

„Bürgerpflicht"
Ein jeder kehre vor seiner Tür............

Gruß
Michael

P.S.
Ich bin hier seit 2002 als User unterwegs, Privatmann und KEIN Umrüster, Kein Forums Betreiber, nicht verwand, verschwägert oder an irgendwelche Umsätzen von jenen beteilig, und auch kein bezahlter Werbeträger:-))