LPG Preise fallen !!!!
Endlich die Gaspreise fallen ( heute nur 0.52 cent )!!!! es geht los Gasfreunde!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von drago2
Heute hat ein Kollege von mir erzählt das die Preise für LPG eigentlich immer nur die Hälfte vom Benzinpreis sein dürften. Das wäre so festgeschrieben seit der Einführung von LPG als Treibstoff für Motoren. Hat jemand von euch etwas davon gehört?
Unsinn hoch drei
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Lustig 🙁
bei den Ossis im Raum Leipzig und bei mir zu Hause im Norden wird man mit 72,9 regelrecht abgekocht dagegen, und keine Sau geht auch nur einen Cent hier runter.
Aber, das Schöne ist, momentan fahre ich 200 km im Monat und meine Anlage hat sich fast bezahlt, da können die mich mal kreuzweise.
Nächstes Frühjahr geht die Gurkerei fröhlich weiter...cheerio
200km im monat? da muss die karre ja 20jahre laufen!
bei uns wie immer um die 70cent, nix fällt, ausser der dax!
bei mir sind die Preise auch gefallen ... von 0,709 auf 0,705 😁
Mit dem ganzen Reibach weiß ich gar nich wohin mit 😛
Zitat:
Original geschrieben von orbit1
200km im monat? da muss die karre ja 20jahre laufen!Zitat:
Lustig 🙁
bei den Ossis im Raum Leipzig und bei mir zu Hause im Norden wird man mit 72,9 regelrecht abgekocht dagegen, und keine Sau geht auch nur einen Cent hier runter.
Aber, das Schöne ist, momentan fahre ich 200 km im Monat und meine Anlage hat sich fast bezahlt, da können die mich mal kreuzweise.
Nächstes Frühjahr geht die Gurkerei fröhlich weiter...cheerio
bei uns wie immer um die 70cent, nix fällt, ausser der dax!
Die Anlage ist fast amortisiert...darum stört es ihn mit den Preeisen zur Zeit nicht so...weil er Treibstoffkosten nur für ca. 200 km pro Monat hat...mächstes Jahr wird er wieder mehr fahren....und dann ist das Verhältnis Gas-Benzin wieder pritabler...seiner Hoffnung nach.
Eigentlich doch gar nicht schwer den Gedankengang zu verstehen...oder freut ihr euch was zu schreiben? 😁
😠
ich liebe meine Internet-Hardware... übermorgen gibts neue, da hört das dreifachposten auf... argh
Ähnliche Themen
Danke 🙂
bis September 2008: 13 Monate lang mit LPG 3.000 km pro Monat gefahren= ~ 39 tkm
Oktober 2008 bis Februar 2009: 5 Monate zu durchschnittlich 500 pro Monat= ~ 2,5 tkm
März 2009 bis ?? wieder 3 tkm pro Monat.
Alles klar?
cheerio
Da hau ich doch mal einen drauf, um alle neidisch zu machen😁! Bei meiner Stammtanke heute morgen 47,9 Cent. Im Hoch waren die bei 62 cent.
Nur schade das ich nicht tanken darf, da ich von "Amtswegen" einem Monat zu Fuß gehen muss😉. Aber dadurch spart man ja noch viel mehr!
Gruß Uwe
Noch einmal tanken und dann hab ich die 300 € Marke an Ersparnissen geknackt 😁 😁 😁
Wunderbar fühlt sich das an das ganze liegengebliebene Geld in Bücher, Kino und Co zu investieren und immer noch viel übrig zu haben 😁 😁
bei meiner stamm tanke in nidda...71,9 und das seit ich weis nicht wie lang, bei allen anderen vergleichbar bei uns im raum!
gruß, peter
Zitat:
Danke 🙂bis September 2008: 13 Monate lang mit LPG 3.000 km pro Monat gefahren= ~ 39 tkm
Oktober 2008 bis Februar 2009: 5 Monate zu durchschnittlich 500 pro Monat= ~ 2,5 tkm
März 2009 bis ?? wieder 3 tkm pro Monat.Alles klar?
cheerio
aha
Hallo,
an meiner Stammtanke (Belgien, Eynatten) kostet 1 Liter LPG jetzt nur noch 39,9 Cent, Preise wie vor 2 Jahren!
Juhuu :-)
Gruß,
Marko
Zitat:
Original geschrieben von markan
Hallo,an meiner Stammtanke (Belgien, Eynatten) kostet 1 Liter LPG jetzt nur noch 39,9 Cent, Preise wie vor 2 Jahren!
Juhuu :-)
Gruß,
Marko
neidisch werd!😰
Bei uns immernoch 0,679 und mehr
Zitat:
Original geschrieben von markan
Hallo,an meiner Stammtanke (Belgien, Eynatten) kostet 1 Liter LPG jetzt nur noch 39,9 Cent, Preise wie vor 2 Jahren!
😎hoffentlich lesen das nicht die Diesel-Fans😁
Muss man da wirklich den Perso bei der Kasse als Pfand hinterlegen?
Hoffentlich kopieren die den nicht in der Zeit in der man tankt😉
Zitat:
Original geschrieben von C32AMG T
... einem Monat zu Fuß gehen muss😉. Aber dadurch spart man ja noch viel mehr!
Du Glückspilz....wo kann ich das nachrüsten? 😁
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Du Glückspilz....wo kann ich das nachrüsten? 😁Zitat:
Original geschrieben von C32AMG T
... einem Monat zu Fuß gehen muss😉. Aber dadurch spart man ja noch viel mehr!
z.B. nächste Blitzer oder Blitzampel!