LPG-Gas im TT ?? Was meint Ihr ?
Hallo Leute,
habe einen Kumpel,dessen Arbeitskollege hat eine LPG "Autogas-Anlage" im TT verbaut! Was meint ihr dazu? Der kann zu jeder Zeit von Gas auf Benzin umstellen.Meint ihr das der Motor das mit macht, bin zwar kein Geizhals aber bei den Benzinpreisen !??
Hat jemand von euch da schon erfahrungen ??
Würde mich mal interessieren, fahre im Jahr so 20.000 - 25.000 km.Was für eine Oktanzahl hat Gas überhaupt ??
16 Antworten
Zitat:
fahre jetzt nur noch zu Bienen die bei mir in der nähe Wohnen
Imker sind die die die Bienen hüten.... 🙂
Hallo,
ja ich habe mir auch diesbezüglich gedanken gemacht, als ich den tt gekauft habe... denn ers ist bei dem ohne probleme möglich und der tank ist einfach in der reserveradmulde unterzubringen. ich hätte auch nur 50% des preises der anlage zahlen müssen, jedoch bin ich trotzdem davon abgekommen. erstens würde ich alle 2 tage zur tankstelle müssen, da ich mit einem verbrauch von ca 14-15 L gerechnet habe. bei superplus habe ich 10-12 L min. und der tank in der mulde ist nun auch nicht so groß.
des weiteren sind die tankstellen dafür wirklich sehr rar und ich müsste bis ans andere stadtende fahren und kann dort auch nur zu bestimmten zeiten tanken. das ist mir nix und ich kenne mich (und das ziemlich gut😁 ), ich würde mindestens die hälfte der zeit mit S+ rumfahren und dafür lohnt es sich nicht.