LPG-Anlage für Vectra C
Hallo,
ich möchte meinen Vectra C, 1.8, auf LPG umrüsten lassen. Meine Stammwerkstatt (Opel-Spezialist) verbaut Prins und hält (logisch!) nichts von Tartarini.
Ein weiterer Umrüster bei mir im Ort mit 27 Jahren Umrüsterfahrung verbaut so ziemlich alles, auch Prins und Tartarini. Er favorisiert ganz klar Tartarini.
Seit Wochen googele ich mich durch das Internet, finde aber nichts über einen direkten Vergleich der beiden Systeme im Bezug auf LPG-Anlage im Vectra.
Hat jemand einen heißen Tipp, welche Anlage man bevorzugen sollte?
Der Tenor in den meisten Foren ist jedenfalls, dass es auf den Umrüster ankommt.
30 Antworten
Nachtrag zu meiner Gas-Umrüstung.
Am 13.01.2009 hat mein Auto erst einen Fehler auf die Lenkung gebracht. Mit diesem Fehler sollte Ich in die Werkstadt kommen, das hat der Wagen dann wieder nicht geschafft. Auf dem Weg dahin ging er beim Fahren 2 mal aus und nach dem 3 mal hat er sich nicht mehr starten lassen und musste vom FOH Abgeschleppt werden. Mit der Erkenntnis das es an der Gas-Anlage liegt.
Zitat:
Original geschrieben von Dominik Bomba
Danke für den Link ein Betrieb ist ganz in meiner nähe und Ich habe schon eine Mail geschrieben.
Zitat:
Zitat:
HalloMit dem anderen Händler hab Ich schon versucht. Ist ein Betrieb der wie bereits gesagt auch im Landkreis sehr gut angesehen ist, der meint Ich soll da hin wo Ich das Auto gekauft habe. Wegen der Garantie und dem was dran hängt. Er hat mir auch noch gesagt, das es bei dem Auto sein kann das der Datenbus durch das falsch angeschlossene Kabel einen Fehler bekommen hat da er sehr empfindlich ist. Gas Umbau ist ja nicht ganz einfach.
Zitat:
Zitat: