Lowrider TT
Hallo zusammen,
wollte meinen TT zum Lowrider umbauen...
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ?
Beste Antwort im Thema
so langsma hörts hier echt auf im Forum 🙁
Caltex..bist du es?? 😁😁
390 Antworten
Oh NEIN!!!!
Map von Essen auf dem Navi und er benutzt das Wort "Kniften"
God damned der kommt aus'm Pott.
Gelsenkirchen Ückendorf würde ich jetzt mal vermuten!!
Ähm NEIN! Nicht Bilder VON der Tiefgarage. Sondern Bilder aus der Tiefgarage auf denen man Deinen Wagen sieht. Nochmal für Dich Gwenk: DEINEN Wagen!
Bild Nr. 1 ist natürlich toll! Haste 'ne BMW Felge auf Deinen Ford Focus aufgezogen?
Horrido
F.
ach war das schön, ich danke dir dafür gwenk. und jetzt immer schön fleißig weiterschreiben, will weiterlachen…
Genau!
Schickst Du dann voll krass Deine Brudda oder was?
Andererseits, wenn Du eine nette gut aussehende Pflegerin hast, dann wäre das vielleicht wirklich was mit dem Treffen.
Denn so ganz allein lassen sie Dich doch bestimmt nicht aus der Klinik oder?
Ähnliche Themen
Ich glaube der Spuk ist endlich vorbei,
zumindest hast er in den letzten 5 min. nichts mehr geschrieben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Straßenfeger
die verantwortlichen Mods hier nicht Einhalt gebieten.
In dem Fall eher UNverantwortlich.
Das Verhalten der Audi-Mods ist unverständlich und ein echtes Armutszeugnis für den ganzen MT.
Gestern ist ein Mod einer anderen Automarke hier eingeschritten und hat den Gwenk-Thread geschlossen. Da zeigte zwar wenigstens mal ein Mod etwas Unternehmungslust, der Weisheit letzter Schluss war das dennnoch nicht. Gerade dieser Thread, der Beschwerden gegen Gwenk sammeln wollte, ist geclosed worden!?
Weiss nicht ob ihr es bereits mitbekommen habt, in anderen Foren wird jedenfalls oft herablassend über MT geredet.
Hier im TT-Bereich konnte man von diesem Mangel an Niveau allerdings, vielleicht auch bedingt am Einstiegspreis in den 8J-Bereich, nichts bemerken.
Bis sich hier dann schliesslich doch ein armseliger Hirni eingefunden hat, der sich noch stundenlang nachdem er seine "Beiträge" verfasst hat, beim wiederholten Lesen derselben einen von der Palme wedelt. Gestört dabei wird er nur wenn die 90jährige Mutti ¨die an die Schlafzimmertür des 40jährigen Würstchens klopft, und ihn für's Essen ruft, all das nachdem sie seine Wäsche gewaschen und seine Unterhosen aufgehängt hat.
Und unsere Mods lassen es tatsächlich zu, dass einige hier, ich eingeschlossen, unter ihr Niveau sinken indem sie immer ausfallender werden, in der Hoffnung, dass irgendwo in einer sehr kleinen, gut versteckten Ecke im Kopf des Hirnis doch eine Zelle aufzufinden ist, die ihm dann auch noch freundlicherweise mitteilt wann gut ist..
Zitat:
Original geschrieben von MaverickTT
In dem Fall eher UNverantwortlich.Zitat:
Original geschrieben von Straßenfeger
die verantwortlichen Mods hier nicht Einhalt gebieten.
Das Verhalten der Audi-Mods ist unverständlich und ein echtes Armutszeugnis für den ganzen MT.
Gestern ist ein Mod einer anderen Automarke hier eingeschritten und hat den Gwenk-Thread geschlossen. Da zeigte zwar wenigstens mal ein Mod etwas Unternehmungslust, der Weisheit letzter Schluss war das dennnoch nicht. Gerade dieser Thread, der Beschwerden gegen Gwenk sammeln wollte, ist geclosed worden!?
Weiss nicht ob ihr es bereits mitbekommen habt, in anderen Foren wird jedenfalls oft herablassend über MT geredet.
Hier im TT-Bereich konnte man von diesem Mangel an Niveau allerdings, vielleicht auch bedingt am Einstiegspreis in den 8J-Bereich, nichts bemerken.
Bis sich hier dann schliesslich doch ein armseliger Hirni eingefunden hat, der sich noch stundenlang nachdem er seine "Beiträge" verfasst hat, beim wiederholten Lesen derselben einen von der Palme wedelt. Gestört dabei wird er nur wenn die 90jährige Mutti ¨die an die Schlafzimmertür des 40jährigen Würstchens klopft, und ihn für's Essen ruft, all das nachdem sie seine Wäsche gewaschen und seine Unterhosen aufgehängt hat.
Und unsere Mods lassen es tatsächlich zu, dass einige hier, ich eingeschlossen, unter ihr Niveau sinken indem sie immer ausfallender werden, in der Hoffnung, dass irgendwo in einer sehr kleinen, gut versteckten Ecke im Kopf des Hirnis doch eine Zelle aufzufinden ist, die ihm dann auch noch freundlicherweise mitteilt wann gut ist..
You !!!
Solang der Freak aus dem Spiel genommen wird, ist es mir egal ob mein Tread gelöscht wird.
Sollte er wieder auftauchen, werd ich einfach nen neuen aufmachen, solang bis es Wirkung zeigt
oder ich gelöscht werde, anstatt des Freaks !😉
Das hab ich ja auch schon geschrieben.
ich hab mich jetzt mit PN an PowerMike gewandt, wenn das viele machen reagiert er vielleicht.
Die Bilder sind natürlich der Beweis.
Einmal zum Audihändler auf den Parkplatz, Interesse heucheln und Bilder machen. TOLL.
Was bitte ist Gwenk?
Manchen müsste man mal auf dir Birne kloppen das sie denken der Kölner Dom wäre eine Frittenbude 😉
Alles mögliche wird geclosed das hier geht als munter weiter und kein Mod haut den Freak mal raus.
Wäre ja nicht so schlimm wenn es nicht völlig sinn und talentfrei wäre, was soll man mit so einem Thread anfangen? BMW Felgen oh man ....
Ist ja nicht mal lustig dann wäre es ja zum aushalten.
*Koppschüttel*