Lotus Forum
hallo,
was haltet ihr davon ein Unterforum für Lotus zu machen?
mfg
Beste Antwort im Thema
Ich glaube das würde die totale Kasper und Trollwiese werden. 🙂
26 Antworten
also ich wäre dafür, das man ein sportwagen unterforum erstellt🙂
aber nur mal am rande nen vw amarok forum gibs ja auch noch nicht😉
Hallo tec-doc,
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Trollwiese... hm... also müssen Exotenfahrer elitär sein? Oder MT zu primitiv für elitäre Lotuseigner? Oder ... wie soll man das verstehen? 😕
mit Trollwiese meinte ich, daß im Falle der Realisierung eines solchen Forum´s vermutlich Scharen von Bashern und Möchtegernen dort einfallen und somit jede vernünftige Diskussion schreddern würden. Schau mal in´s Porsche-Forum, dann weisst Du was ich meine.😉
MfG
invisible_ghost
Zitat:
Original geschrieben von car.driver
Ach nein,
wirklich nicht? 😉
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Ebenfalls gehen nicht alle nur auf Kirmestreffen mit Stangentanz... sondern auf Exotentreffen, in Edelautohäuser...
Ach komm, auf den "Kirmestreffen", wie du es ausdrückst, kann man wenigstens mal so richtig die Auto-Sau rauslassen.
Mach das einmal auf einem Exotentreffen... 😛
Aber um das Thema für mich abzuschließen: Ja, ich würde ein "Supersportler und Exoten"-Unterforum absolut begrüßen - auch, wenn ich selbst nur einen japanischen Kleinwagen fahre. ^^
Ähnliche Themen
Ich stell das Thema einfach mal bei uns intern zur Diskussion.
Bzgl. Cabrioforum konnte man mich ja auch schon überzeugen, mal sehen, wie es mit so einem Sportwagenforum ausschaut... 😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ach nein, wirklich nicht ? 😉Zitat:
Original geschrieben von car.driver
sorry, da war ich wohl blind, hab ich neulich nicht gefunden😕
Hallo Zusammen,
nach eingehender interner Beratung sind wir einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, aktuell ein solches Forum, egal welchen Namen es tragen könnte, aktuell nicht zu befürworten.
Sicherlich hat die Idee einen gewissen Reiz, das will ich gar nicht abstreiten.
Aber hier steht ernsthaft zu befürchten, einen Tummelplatz für Fakes, Aufschneider und sonstige Streitereien zu erschaffen.
Natürlich gibt es auch echte Interessierte und auch vermutlich besitzen auch zwei, drei echte User auf MT solche Exoten, aber dennoch fehlt die wirkliche Grundlage.
Schon im Porscheforum ist solch eine Tendenz ersichtlich, im F1-Bereich noch viel schlimmer, daher werden wir vorläufig kein solches Forum einrichten.
Ich bitte um Euer Verständnis.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Ich bringe dieses Thema nochmal auf. Lotus hat mit der Elise, der Exige und dem Evora nun einige Modelle und ist gut im Geschäft, von den Klassikern ganz abgesehen. Es wäre doch langsam Zeit ein eigenes Forum zu haben...
Hi,
Lotus hat 2017 in Deutschland 199 Fahrzeuge verkauft. Das reicht leider bei weitem nicht, dass da ein Forum bei MT funktionieren könnte. Das passende Forum wäre weiterhin das Sportwagen Forum, oder Privater Motorsport.
Grüße