ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Lotus Forum

Lotus Forum

Themenstarteram 4. November 2010 um 9:02

hallo,

was haltet ihr davon ein Unterforum für Lotus zu machen?

mfg

Beste Antwort im Thema

Ich glaube das würde die totale Kasper und Trollwiese werden. :)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Supersportler und Exoten... wie wäre es damit? :) 

Themenstarteram 5. November 2010 um 2:39

das wäre noch besser:)

Ich glaube das würde die totale Kasper und Trollwiese werden. :)

Hmm...ich denke da gibt es zu wenige Mitglieder hier im Forum die einen Lotus haben. Ich kann dir gerne mal per PN ein zwei Links schicken wenn Interesse besteht.

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Supersportler und Exoten... wie wäre es damit? :) 

Ja, das wär schon was

am 7. November 2010 um 19:52

Ach ja.

 

Das Maybach Forum wurde irgendwann mal auch gefordert;)

 

Wäre genauso sinnvoll.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Wäre genauso sinnvoll.

Stimmt, braucht kein Mensch. Gibt ja schliesslich das hier: Klick .

:D

 

MfG

invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ach ja.

 

 

 

Das Maybach Forum wurde irgendwann mal auch gefordert;)

 

 

Wäre genauso sinnvoll.

klasse Antwort..............

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

 

klasse Antwort..............

Naja, die Frage ist, wieviele User hier tatsächlich die angesprochenen FZG bewegen. Also ich kenne hier genau einen User von dem ich sicher weiss, daß er einen SSP sein eigen nennt. Bei sogenannten Exoten ist es ähnlich. Von daher befürchte ich, das ein solches Forum zur reinen Trollwiese verkommen würde.

 

MfG

invisible_ghost

edit

Tja, da habt ihr ja anscheinend ne tolle Kristallkugel.... :p

 

Kein Forum... keine entsprechenden User? Logisch? 

Allerdings... evtl. mag es ja auch mal an so klasse Antworten liegen, dass die offenbar so hoch angesiedelten Exoteneigner hier weniger vertreten sind? Ich mein.. warum sagt man denn sonst wohl "Hiiier?? Lotus/../Lamboeigner?? Neeee... das ist denen zu seicht" ? Es geht doch nichts über ein gesundes Selbstwertgefühl... verloren?

 

Trollwiese... hm... also müssen Exotenfahrer elitär sein? Oder MT zu primitiv für elitäre Lotuseigner? Oder ... wie soll man das verstehen? :confused:

 

Ferner - warum zum Teufel sollten sich Leute ohne SSP nicht über SSP unterhalten wollen oder etwas über diese Kübel wissen? Ich wette... es gibt mehr Modell Ferraris als echte solche? :eek: ;)

Aber nee, schon klar - alle im F1 Forum sind F1 Fahrer :p :rolleyes:

 

Jessas - SSPs, Exoten... sie sind eben die automobilen Träume und Legenden, welche hier wohl alle mehr oder weniger bewegen. Die Poster an der Wand, die Karren... nach denen GTI Willi und S3 Hans den Kopf drehen. Deren Daten sie besser kennen als die BH Größe der Gutsten, deren Fahrberichte sie verschlingen und die sie bei Kontakt ehrfürchtig mit Blicken aufsaugen. Und darüber wollen manche reden - so what?

Und was kostet denn schon ein oller Lotus? Oder ein 328GTSi? Weniger als mancher Kirmespimpkarren, von denen hier so manches Forum lebt. Auf MT gibts nicht nur Kiddies... mal drüber nachdenken?

 

Allerdings... welcher Exoteneigner.. hat bei derart infantiler Reflexabwertung schon groß Bock, über sein Schätzchen zu reden? "Nänä-nänä-nä-nä... ich glaubs dir nicht" .... weia, wegen dem Gekasper hab ich meine Sig geändert... zum guten Glück.

Jeder windige A6 kostet doch schon mehr, als mancher ältere SSP oder Exot. Naja.. letztere gibts halt selten auf Leasing? :p

 

 

 

@tec-doc

Herzlichen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe in der letzten Zeit selten so oft hintereinander nicken müssen.

Sind "Exoten-Fahrer" etwas besseres?

Nope. Es gibt genügend klassicher Exoten - besonders von Lotus und Jaguar - die in der Anschaffung durchaus günstiger sind, als so mancher gebrauchter VW, Audi, etc.

Doch so ein Fahrzeug will umsorgt und gepflegt werden - eine Arbeit, die sich eben nicht jeder antun will. Handwäsche? Ja ne, is klar... :p

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Tja, da habt ihr ja anscheinend ne tolle Kristallkugel.... :p

Kein Forum... keine entsprechenden User? Logisch? 

Allerdings... evtl. mag es ja auch mal an so klasse Antworten liegen, dass die offenbar so hoch angesiedelten Exoteneigner hier weniger vertreten sind? Ich mein.. warum sagt man denn sonst wohl "Hiiier?? Lotus/../Lamboeigner?? Neeee... das ist denen zu seicht" ? Es geht doch nichts über ein gesundes Selbstwertgefühl... verloren?

Trollwiese... hm... also müssen Exotenfahrer elitär sein? Oder MT zu primitiv für elitäre Lotuseigner? Oder ... wie soll man das verstehen? :confused:

Ferner - warum zum Teufel sollten sich Leute ohne SSP nicht über SSP unterhalten wollen oder etwas über diese Kübel wissen? Ich wette... es gibt mehr Modell Ferraris als echte solche? :eek: ;)

Aber nee, schon klar - alle im F1 Forum sind F1 Fahrer :p :rolleyes:

Jessas - SSPs, Exoten... sie sind eben die automobilen Träume und Legenden, welche hier wohl alle mehr oder weniger bewegen. Die Poster an der Wand, die Karren... nach denen GTI Willi und S3 Hans den Kopf drehen. Deren Daten sie besser kennen als die BH Größe der Gutsten, deren Fahrberichte sie verschlingen und die sie bei Kontakt ehrfürchtig mit Blicken aufsaugen. Und darüber wollen manche reden - so what?

Und was kostet denn schon ein oller Lotus? Oder ein 328GTSi? Weniger als mancher Kirmespimpkarren, von denen hier so manches Forum lebt. Auf MT gibts nicht nur Kiddies... mal drüber nachdenken?

Allerdings... welcher Exoteneigner.. hat bei derart infantiler Reflexabwertung schon groß Bock, über sein Schätzchen zu reden? "Nänä-nänä-nä-nä... ich glaubs dir nicht" .... weia, wegen dem Gekasper hab ich meine Sig geändert... zum guten Glück.

Jeder windige A6 kostet doch schon mehr, als mancher ältere SSP oder Exot. Naja.. letztere gibts halt selten auf Leasing? :p

Ein großer Teil deiner angesprochenen Autos, wenn nicht sogar alle, wird schon im Oldtimerforum abgebildet. Wohin alle Lotus Modelle außer dem Lotues Elise eigentlich auch gehören oder zumindestens gut passen, nech? :)

Zitat:

Ein großer Teil deiner angesprochenen Autos, wenn nicht sogar alle, wird schon im Oldtimerforum abgebildet. Wohin alle Lotus Modelle außer dem Lotues Elise eigentlich auch gehören oder zumindestens gut passen, nech? :)

Ja mei... natürlich kann man irgendwie alles in eine vorhandene Struktur pressen - wo soll es auch hin, wenn es nix anderes dafür gibt? Imho ist der Kreis Oldie viel zu weit diesbezüglich gestrickt... da sehe ich zu Exoten und SSP dann doch noch eine deutliche Spreizung? Ferner .. wie gesagt... warum sollen sich Menschen, welche sich von mir aus für einen Maybach, Murcielago oder eine GT40 Replika interessieren, sich mit solchen Fahrzeugen befassen und einiges darüber wissen... nicht darüber unterhalten? Weil sie keinen haben? Aha - macht das F1 Forum bitte dicht! :D ;)

 

Ich verstehe es eben nicht - wenn hier einer durchaus schlüssig für einen neuen - idR übergreifenden - Forenbereich plädiert, dann macht man sich gern mal drüber lustig, wehrt von Haus aus ab als ob einer in den Sandkasten pinkeln würde oder ne Schaufel klauen will und man könnte glauben... ein neues Forum, ein Maybacheigner oder Strukturänderungen stürzt MT und einige Protagonisten der Bewegungslosigkeit in eine tiefe Krise. Angst.. vor Veränderung. :confused:

Und gute, schlüssige Argumente.. werden einfach übergangen, statt dessen kommen die ewigen Stereotypen als "Antwort" - schmeckt ziemlich fade, sowas. Statt konzentrierter Spezialthemenbereiche, Angebotserweiterung in der Kernkompetenz und Sinn von MT oder dergleichen... scheinen Antworten auf nicht gestellte Fragen wichtiger zu sein: Neue Funktionen, geändertes Design, veränderte Schalter und solcher "Show&Shine" Nippes. Ja mei... von mir aus, was soll´s.

 

However - im RL kaufen auch nicht alle nur die Autobild... viele lesen gerne Sportauto, Fachbücher über technische Grundlagen etc... obwohl sie keinen GT3R haben oder Carrozziere sind. Ebenfalls gehen nicht alle nur auf Kirmestreffen mit Stangentanz... sondern auf Exotentreffen, in Edelautohäuser... obwohl sie keinen Exoten haben oder einen solchen zu kaufen beabsichtigen. Es langt auch nicht jedem, seine Bleche irgendwie anzupappen. Und mei... mag auf mal in der Autobild etwas über einen F50 stehen... oder ein solcher auf dem Kirmestreffen oder beim Auto Bröslmeier am Eck parken - das nimmt doch keiner ernst oder mag sich deswegen dort aufhalten? Eben... :)

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen