Lotus calibra

Opel Speedster A

Hallo eure meinung ist gefragt habe im internet auf der seite lotus-omega.de im forum etwas entdeckt da hat jemnt angeblich einen lotus omega(3,6 v6 bi turbo in einen calibra umgebaut.guckt mal rein und sagt eure meinung.

www.lotus-omega.de

23 Antworten

naja tüv hat schon gesagt der brauch gar nimmer kommen haben da schon ein auge zugedrückt *g*
naja musste ne m3 hinterachse reinmachen da die manta achse das ned mitmachte,kann man sich ja vorstellen was das für ne arbeit ist,aber nettes teil 😁

ya war vor paar monaten inner flash der bock

jo genau,hat seine freundin rein,er wollt des ja nie.sie war auch erst drin mit ihrem i200 und nen redbull breitbau hatter noch.und nen omega 3.0 24V caravan *g* und ich hab grad mal nen windigen astra 😉

Ich sollte mal wieder Flash und konsorten lesen, ich krieg ja gar nix mehr mit 🙁

Gruß

Ähnliche Themen

Hi,

habe mal einen Calibra mit C36GET Motor gesehen!!!
hat ca. 560 PS gehabt. Bei dem wurde die front verlängert, damit der Motor reinpasst.
Der stand mal bei Bobinger Tuning in Bobingen!!

MFG

Cali_Fan

ohne pix glaub ich nix 😁

reimt sich auch noch,fotos wären immer gut zu sowas.

Mal ne Frage wie bekommt man eigentlich sowas dann eingetragen?
Die Karosserie ist doch von Opel nur auf 180 kw freigegeben oder irre ich mich da.

Bei dem letzten EDS Phase 3,5 Calibra Turbo den ich gesehen habe, standen auch nur 180kw drin und 265km/h Spitze....

Tragen die das dann nur auf 180kw ein und der ist egal - nicht wirklich oder?

Gruß

Hi,

also soweit ich mich erinnere, hat er den Umbau bei Bobinger eintragen lassen. Wie gesagt, die ganze Front wurde umgebaut und verlängert!!

Ich habe auch schon einen Calibra Turbo mit LOTEC Phase 3 eingetragen gesehen. Da waren 290 PS und Vmax 291 eingetragen.

MFG

Cali_Fan

Deine Antwort