Lorinser RS 8 auf S 211

Mercedes E-Klasse W211

...mußte ich einfach haben.
Ich finde sie schick !!😉

Was meint Ihr ?

Gruß skybird01 😎

61 Antworten

finde sie schon Ganz schön Sexy aber die 19ner wirken wir 17 ner meiner meinung nach

aber schon Sexy 😁 😁 😁

...echt ???????
, so klein ????,
snieff,
buuuääääähhhhh,

naja, dann kann die Kundschaft ja auch nicht meckern von wegen ahja, jetzt wissen wir wo unsere Gelder hingehen.
Gruß
skybird01 😎

By the way. weiß jemand von Euch wo es günstige Heckstoßstangen für den S 211 gibt ( außer bei ebay ) ?
Gruß
skybird01 😎

Zitat:

Original geschrieben von skybird01

Wo bleibt denn der Rest der Community ??
repeter, kosi,bazi,HB,andreas,koala ?????

Gruß
skybird01 😎

Und was ist mit mir 🙁 🙁 ?

Also ich finde, dass deine "Turbinen" auf dem Schwarzen schöner als auf dem Silbernernen von Crazymad rauskommen. Nur die angerosteten Bremsscheiben hättest du mal ölen können 😁

Und dass die Dinger dem Sippi nicht gefallen - wen stört's, der hat ja eher ein Faible für Rasenmäher...

@Late: ich find's langsam echt beschissen, dass du ohne zu fragen bei mir im Vorgarten fotografierst. Die SLR waren für die Familie in Sizilien bestimmt und stehen jetzt nicht mehr da - die Herren sind "not amused" und wollen deine Post-Zahl hacken 😁

Schönen Tag noch!!!

Frank

Ähnliche Themen

Hi Franky Boy,
enschuldige bitte, Dich hatte ich ganz vergessen.
Wird nie wieder vorkommen, versprochen.

Sippi hat 2 süße Töchter und kurvt gerade im Öshiland mit seinem 2Rad im Gebirge rum. Sehr netter Kerl, der Sippi. Seine Frau natürlich auch. 😉

Der Flugrost kam vom vorherigen Abspritzen des Autos ( mit Wasser ). Da kann ich gar nichts dafür laut Sippi. Die Auspufftöpfe von ihm sehen in natura noch besser aus als auf dem Foto.
Grüß mir Bayern.
skybird01 😎

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Und was ist mit mir 🙁 🙁 ?

Also ich finde, dass deine "Turbinen" auf dem Schwarzen schöner als auf dem Silbernernen von Crazymad rauskommen.

Hallo Frank,
wie ist Dein Nickname ?

genau ................
und das ist auch meine Autofarbe!! 😉
..........und tschüss.

Tansanitblau? Oh - entschuldige bitte, sah auf den Bildern schwarz aus. Aber mich haben weiland auch viele angesprochen, was das denn für ein Schwarz wäre...

Und mit Sippi hatte ich auch schon per PN Kontakt - netter Kerl 🙂

Gruß,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi
skybird01,

Oh Gott,
sind die häßlich,
nee hätte ich nie angebaut 😁

Gruß
Sippi

Bin mir nicht sicher ob ich mich einmischen darf, aber ich schliesse mich Sippi an. Viel zu schnörkelig für´n S 211.

Gruß
Zaphod

Hatte auch schon mit Sippi Kontakt

Geiler E 320 CDI mit Styling III Polish 😁

Weil..

...ich den 211 als gediegenen Oberklassewagen sehe, kann ich mich nur mit Mühe mit den Sportpaketfelgen und den 18" AMG-Felgen anfreunden. Eigentlich finde ich aber, dass das Angebot im Räderkonfigurator hinreicht.

Angebote, wie die von Lorinser, MAE oder die großen AMG finde ich übertrieben. Und so sieht es auch aus...

Zitat:

Anhang: mt4.jpg

Ist das nicht ein Ersatzteil für den Zyliss Zwiebelschneider ? 😁 😁 😁

Gruss JoHoHa

Zitat:

Original geschrieben von JoHoHa

Ist das nicht ein Ersatzteil für den Zyliss Zwiebelschneider ? 😁 😁 😁

Gruss JoHoHa

Genau, irgendwie sehen doch alle Felgen, die nicht von Mercedes sind wie Fremdkörper aus. Da nehmen sich doch duzende Designer Wochen und Monate Zeit, um das aufeinander abzustimmen. Das passt dann auch.

Z.B.

Zitat:

Original geschrieben von JoHoHa

Ist das nicht ein Ersatzteil für den Zyliss Zwiebelschneider

Hi skybird01,

Warum gleich auf jeder Seite 2,
1 hätte gereicht.

@all,
danke für euer Lob 😉

Bin wierer da, hätte mich aber am Fr. fast erwischt!
Aus der Kurve raus, und vor mit so eine Kuh die gerade glaubte sie müsse mit ihrem Audi A4 ein Womo vor der Kurve überholen. Jeder von uns dreien hat eine Bilderbuchvollbremsung hingelegt, und dank meines ABS an meiner FJ hat mich der Audi um ca. 50 cm verfehlt. Da bekommt man ganz große Augen unterm Helm wenn man mit Schmackes aus der Kurve kommt und die Strasse ist dicht.

Was gibts sonst neues?

Gruß
Sippi

PS: Postfach ist wieder ok.

Zitat:

Original geschrieben von Z. Beeblebrox

Genau, irgendwie sehen doch alle Felgen, die nicht von Mercedes sind wie Fremdkörper aus. Da nehmen sich doch duzende Designer Wochen und Monate Zeit, um das aufeinander abzustimmen. Das passt dann auch.

Z.B.

@ Johoha

Stimmt, woher weiß Du das, Du oberschlaues Kerlchen ? 😉

@ Z.B.
stimmt auch,
alle anderen Felgendesigner außer die, die bei MB beschäfigt sind, haben keine Ahnung.

Gruß
skybird01 😎

Zitat:

@ Johoha

Stimmt, woher weiß Du das, Du oberschlaues Kerlchen ? 😉

@ Z.B.
stimmt auch,
alle anderen Felgendesigner außer die, die bei MB beschäfigt sind, haben keine Ahnung.

Gruß
skybird01 😎

Ups? Ist da einer beleidigt?

Alles Geschmackssache, sagte der Affe und nimmt noch ´n Biss von der Seife!!!

Solche Felgen auf einem 211er sind halt m. E. prollig.

Nix für ungut,
Z.B.

Deine Antwort