Lollidirk wechselt ins Q5 Forum
So liebe A6 Kollegen,
auch bei mir ist nach fast 3 Jahren A6 4F Avant nun der Zeitpunkt des Abschiedes von diesem wunderbaren Auto gekommen. Ich fahre ihn zwar noch parallel bis Ende Juli weiter , am Freitag , 12.06. steht dann aber auch der neue Q5 3,0 TDi mit ABT Chip vor der Tür. Ich habe ihn heute zugelassen , der Freundliche hatte mir gestern den Brief zukommen lassen.
Vielen Dank hier an alle 4Fler für die teils hitzigen , kontroversen , kritischen aber immer sachlichen Diskussionen, bezogen auf die Mehrheit meiner Beiträge , die sich allzu oft um das Thema S6 Design / Front / LEDs etc. etc. drehten . Mittlerweile ist mein Dicker ja wieder im Ursprungszustand und einige andere User hier durfte ich bei der Abholung der S6 Teile kennenlernen. Übrigens allesamt nette Menschen !! So gesehen lebt mein A6 an einigen anderen Autos hier weiter / jedenfalls in Teilen 😁
Ich freue mich darauf , den ein oder anderen hier mal wieder im Q5 Forum zu treffen , hoffe weiterhin , dass es hier wie dort genauso nett weitergeht und wünsche allen hier stets gute Fahrt.
Gruss Dirk
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Hi Dirk,ganz ehrlich: ich müsste drüber nachdenken, welchen ich in 2 Wochen abgebe 😉. Das Kälbchen (wirklch ein passendes Wort) schaut sehr gut aus; das Schiebedach wird Dir nicht fehlen ?
Gruß,
Thilo
Ich habe bewusst ohne Panorama-Dach bestellt , da ich am A6 ja das Schiebedach habe und permanent zu hatte ( von den 160 TKM war das Dach denke ich 155.000 KM zu wegen der Windgeräusche , die mich doch zu sehr gestört haben / gerade bei schnellerer AB Fahrt ) und ausserdem hatte ich einen Q5 aus Ingolstadt mit Panarama-Dach für einen Monat zur Probe . Ausser das es toll ist , nach oben in den Himmel zu schauen ( ich schaue meistens doch lieber auf die Strasse ) , hat es mir nichts gegeben.
Daher bewusst ohne , statt dessen sogar Dachhimmel in schwarz bestellt ! Ich bin voll zufrieden so.
Gruss Dirk