Lokführer streiken - TT´s von Györ nach D

Audi TT 8J

Hi Leute,

es ist ja wohl Allen bekannt, dass die Lokführer ab Morgen streiken werden. Erste Stufe wird der Güterverkehr sein. Was meint Ihr, stehen dann die TT´s von Györ auch irgendwo und kein Lokführer erbarmt sich für Audi und seine Kunden...?

Grüße

YING

17 Antworten

Das wissen wohl nur die Lokführer 😉

Aber vorstellen kann ich mir das durchaus.

Gut, dass mein TT bereits in NSU angekommen ist 😁

Gruß Olli

Dürfen die denn jetzt streiken ?
Ich blick langsam garnichtmehr durch...

Emulex

Laut Audi werden ab heute die zur Auslieferung anstehenden TTs von dafür extra angeworbenen ungarischen Zeitarbeitern auf eigener Achse nach Deutschland gefahren. Dadurch sei man von der Bahn unabhängig und da die km-Anzeige in ING bzw. NSU zurückgestellt wird, werde auch kein Kunde etwas davon merken. 😉

Also: Alle, die momentan noch warten - keine Sorge! Eure TTs werden schon irgendwann ankommen. Dann nur noch kurz die Spur einstellen lassen (die ungarischen Straßen sollen ja nicht so gut sein) und schon kann´s losgeh´n! 😁

Zur Beruhigung:

Die weitaus überwiegende Mehrzahl der ungarischen Leiharbeiter ist übrigens für ihren sehr ruhigen und materialschonenden Fahrstil weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt (um nicht zu sagen "berühmt"😉. Ein weiterer Vorteil für den Kunden liegt laut Audi darin, dass die Fahrzeuge bereits eingefahren beim Kunden ankommen. Zitat aus dem Audi-Pressetext: "Ein weltweit einzigartiger Service, den wir unseren Kunden erstmals exklusiv bieten wollen. Wir sind sicher, die Quote der zufriedenen Audi-Kunden dadurch noch weiter zu erhöhen!"

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Laut Audi werden ab heute die zur Auslieferung anstehenden TTs von dafür extra angeworbenen ungarischen Zeitarbeitern auf eigener Achse nach Deutschland gefahren. Dadurch sei man von der Bahn unabhängig und da die km-Anzeige in ING bzw. NSU zurückgestellt wird, werde auch kein Kunde etwas davon merken. 😉

Also: Alle, die momentan noch warten - keine Sorge! Eure TTs werden schon irgendwann ankommen. Dann nur noch kurz die Spur einstellen lassen (die ungarischen Straßen sollen ja nicht so gut sein) und schon kann´s losgeh´n! 😁

Ähnliche Themen

Dürfen nicht Streicken , haben die gerade im Radio gestagt , wurde per Einstweiligen Verfügügung verboten.

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

Dürfen nicht Streicken , haben die gerade im Radio gestagt , wurde per Einstweiligen Verfügügung verboten.

Recht so, immer schön auf die Fresse der verbohrten Gewerkschaftsarschlöcher!

Das mit den TTs, die via Individualverkehr nach IN gebracht werden, ist ein schlechter Scherz, oder?

Zitat:

Ob sie dürfen oder nicht (verschiedene Gerichte haben unterschiedlich geurteilt), sie werden es sicher tun. Ab Donnerstag ist mit Einschränkungen im Güterverkehr zu rechnen, der Personenverkehr wird aber sicher auch noch leiden. Dass Mehdorn einknickt und einen Tarifvertrag anbietet, um den Sreik doch noch abzuwenden, schätze ich als eher unwahrscheinlich ein.

Lustigerweise wurde ich bei der Werksabholung befragt, ob ich auch bereit gewesen wäre, mein Fahrzeug in Györ abzuholen. Frag doch mal nach, ob das schon geht, dann können Dich die Lokführer mal gerne haben 😉

Grüße
EarlFred

Zitat:

Original geschrieben von AxelFingerprint

... 
Das mit den TTs, die via Individualverkehr nach IN gebracht werden, ist ein schlechter Scherz, oder?

Es wäre mir neu, dass Stromlinie scherzt. Der kann das gar nicht. Wäre das erste Mal.

🙂

Quatsch.

🙂

EarlFred

}}> http://onwirtschaft.t-online.de/c/12/02/32/12/12023212.html

Zitat:

}}> http://onwirtschaft.t-online.de/c/12/02/32/12/12023212.html

Ah, stimmt. Es gibt wieder mal was neues 😉

siehe auch hier:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,498815,00.html

Da war mein Radio auf dem Weg zur Arbeit wohl noch nicht upgedated 😉

Grüße
EarlFred

Zitat:

Original geschrieben von EarlFred

Es wäre mir neu, dass Stromlinie scherzt. Der kann das gar nicht. Wäre das erste Mal.

😁😁

Gegen einen eigefahrenen TT aus Györ durch einen rassigen Ungarn hätte ich nix, er müßte nur bei der Abholung noch im Auto sitzen, dann würd ich den Kerl glatt zu mir nach Hause abschleppen und... wer weiß... 🙂

Grüße

YING

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Gegen einen eigefahrenen TT aus Györ durch einen rassigen Ungarn hätte ich nix, er müßte nur bei der Abholung noch im Auto sitzen, dann würd ich den Kerl glatt zu mir nach Hause abschleppen und... wer weiß... 🙂

Grüße

YING

😰😰😰

Leider ist das nur ein Traum! Ok, als ich das letzte mal en Auto in IN abgeholt hab, hab ich dem heißen Feger von Übergabemensch auch die Augen verdreht und glatt en Date für den Abend klar gemacht... Leider blieb es bei diesem einen schönen Abend... Na ja, das nächste mal vielleicht!

Deine Antwort