Lohnt sich V-Power Diesel ?

BMW 5er G31

Hallo,

In Oktober läuft mein V Power Diesel Abo aus.

Ich habe mir jetzt vor ca 1 Woche einen BMW 5er gekauft Diesel und frage mich lohnt sich wirklich der Aufpreis für V Power Diesel ist es wert ?

Wer kennt sich damit aus wie sind eure Erfahrungen ?

212 Antworten

Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein, börsennotierte Großkonzerne fallen stets durch Altruismus und Gemeinwohlförderung auf. Niemals würden diese etwas tun um ihre Profite unmoralisch oder gar illegal zu erhöhen.

"Mehr als 110.000 Liter am Tag: Seit 15 Jahren sickert Öl ungehindert in den Golf von Mexiko. Alle Versuche, die vielen Lecks zu stoppen, sind gescheitert – und finanzielle Interessen verhindern eine Besserung."

Oder der VW-Abgasskandal. Oder so ziemlich jede Havarie von Ölbohrplattformen. Oder vergiftetes Trinkwasser durch Fracking. Die Liste ist unendlich lang und das ist nur das, was auch entdeckt wurde.

Ich deabonniere das Thema nun, dann könnt ihr weiter tanken was ihr wollt und ich kriege keinen Nervenzusammenbruch. 🙂

Da gehst Du also mit gutem Beispiel voran und fährst elektrisch, bzw. dort wo möglich mit Transportmittel des öffentlichen Verkehrs? Liest Du teilweise Deine eigenen Postings nochmals durch, nachdem Du auf "Antwort absenden" geglickt hast oder sind das eher so ungefilterte Gedankeneruptionen die einfach irgendwie geteilt werden müssen?

Ich mache hier mal zu, der Ton entgleitet zusehends. Eine alternative Diskussionsmöglichkeit wurde schon verlinkt, zudem wäre das Thema im Kraftstoffforum deutlich besser aufgehoben.

Zimpalazumpala, MT-Moderator